[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Das G4 findet sie optisch nicht schön und die LG UI is ja noch übler als EMUI.

Das P9 ist viel zu teuer, da es ja über dem OnePlus steht. Das Mate S ist echt schick, aber da hab ich keine Ahnung von der Cam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann über die Kamera echt nichts schlechtes sagen. Lies dir ein Test dazu durch und entscheide dann. 250€ für ein Mate S gab's in letzter Zeit öfter, finde ich echt günstig.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
wie wäre es mit dem Motorola Moto G4 Plus? kostet weit unter 300€, hat ansonsten auch, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es ja selbst und es ist gar nicht billig, nur günstiger als andere, vergleichbare geräte.

man lässt sich durch die preise zu sehr beeindrucken; teuer ist nicht gleich besser, günstig halt nicht unbedingt schlechter.
 
Nein sicher nicht. Bei der Cam müsste ich mich mal einlesen. Sie findet es halt Optisch nicht so toll, aber für den Preis ok.

Edit: Das G4 Plus sieht echt nett aus. Top Kamera für den Preis. Allerdings schreiben viele Reviews das es gerne mal laggt....
 
Zuletzt bearbeitet:
welches modell gefällt ihr äußerlich am besten? oder hat sie eventuell eh vor, ein cover o.ä. zu nutzen? so kann man das handy ja auch "verschönern".
 
Ja ich glaub das Design wird am ende nicht entscheiden. Aber könnte sie ohne Preis wählen wäre es vermutlich das S7 Edge.

Was gerade echt stört sind die laut Tests miesen Lautsprecher im G4. Weil sie guckt quasi dauernd Youtube. Und ist schon immer sehr neidisch auf mein 6P. Aber da bekleckern sich wohl nicht viele mit Ruhm im Moment.
 
das nexus 6p 32gb kostet aktuell auch so um die 400€ (neu), gebraucht auch schon günstiger. aber daran habt ihr sicherlich auch schon gedacht.
 
Ja eigentlich erfüllt das ziemlich viel......aber irgendwie mag sie es nicht, erklären kann sie es halt nicht - Frauen halt :haha:
 
Eine Idee hab ich noch:

Das honor 8 gab's jetzt mehrmals für ca 370 Euro. Das soll ja "das bessere p9" sein.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Ich hätte mal eine frage zu Konfiguration SMS für Internet meines Providers 1&1.

Und zwar mein Samsung S7 hat sich die Einstellungen von der Sim gezogen. Alles läuft soweit Gut. Heute habe ich nochmal eine SMS von 1&1 bekommen mit Einstellungen fürs Internet.

Muss ich die Konfiguration Daten installieren ?
 
Na wenns schon funktioniert dann nicht. Aber schaden würde es auch nicht, denke ich.
 
Hätte das Mate 9 aber gerne in dem Braunton :(
 
@Inso true story? :d

Inso.jpg
 
...Nun soll es aber wirklich maximal 400€ kosten, mir fällt eigentlich nur das OP3 ein, nur wie steht es da um die Kamera ? Achja Displaygröße wären 5,5" auch ideal......Alternativen ?

hi, falls du noch suchst: seit kurzem ist auch das Huawei Nova (Plus) in EU/D verfügbar.
 
Nutzt jmd die Amazon App auf dem Smartphone?
Ich habe nun schon zu zweiten Mal eine höchst merkwürdig Pushmitteilung erhalten. :hmm: :hmm:
Wüsste auch nicht wann ich mir jenen Artikel angeschaut haben sollte. Hab ihn auch auf keine Wunschliste gesetzt.

 
Hui, Hui. Na hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken.
 
Das wär ja mal was :)
 
Nutzt jmd die Amazon App auf dem Smartphone?
Ich habe nun schon zu zweiten Mal eine höchst merkwürdig Pushmitteilung erhalten. :hmm: :hmm:
Wüsste auch nicht wann ich mir jenen Artikel angeschaut haben sollte. Hab ihn auch auf keine Wunschliste gesetzt.

Die Benachrichtigung kenne ich, ich glaube auch das ich die schon mal für einen Artikel bekommen habe, den ich weder im Warenkorb noch auf der Wunschliste hatte. Ich denke da werden auch Artikel aufgeführt, die du vor kurzem mal offen hattest.
 
Volle Zustimmung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh