herrhannes
Enthusiast
Hast du dir endlich ein Pixel gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hätte ich das tun sollen, habe ja ein Pixel [emoji14]Das hättest du aber auch im 5X und 6P Thread nachlesen können
Ich habe das normale One Plus 3 seit gestern Mittag und nach anfänglicher Begeisterung hat sich meine Euphorie schon wieder gelegt.
Der Akku hält knapp einen Tag und das obwohl ich nicht dauerhaft auf dem Gerät anspruchsvolle Spiele spiele, oder 5 Stunden Youtube gucke.
Netterweise hat mir das Gerät einfach mal so knapp 1GB Datenvolumen (Ich habe 1.5GB LTE Volumen im Monat) aufgebraucht, obwohl ich den Playstore usw. mit den Datenverbindungen im Mobilnetz eingeschränkt habe.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Apps sehr oft neugeladen werden und das trotz 6GB RAM.
Vom Speed her war mein iPhone 6S auch deutlich schneller.
Tja, so wie es aussieht, werde ich es Morgen zurückbringen und ein iPhone 7 jetblack mitnehmen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
as zum Thema es muss Apps nachladen.....aber das ist typisch bei Apple Nutzern das man sich das System immer arg schön redet.
Kommt am meisten auf den Mail-Dienst an würde ich sagen. Seit ich überall Gmail nutze klappt das problemlos.
Du benutzt aber schon ausschließlich IMAP oder EAS?
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Ich kenne aber genauso viele die bei Android auch jedes Mal alle Apps rauswischen...Das ist doch der klassische Move von Apple-Usern. Doppelt auf den Homebutton und erstmal alle Apps rauswischen
Jeder, den ich kenne der ein iPhone hat (das sind zugegebenermaßen nicht viele) macht das.
Für die Schnäppchenjäger
Da Ich keinen Thread für das Lenovo Moto G4 gefunden habe poste Ich es mal hier ....
Das LENOVO Moto G4 gibt es heute bei Saturn (Online und im Markt) für 149,- €
Und auf dem PC?
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Die Win10 App hat bei mir auch manchmal etwas gebraucht, allerdings seit dem letzten Update alles gut. Und die Android App kann sicher je nach Hersteller auch problematisch sein, Gmail funktioniert da halt perfekt.
Wenn ich in Gmail mein Hauptkonto und zudem noch eine weitere Gmail-Adresse für allen möglichen Trash eingerichtet habe, dann sehe ich in den Apps Kontakte, Kalender, Fotos... überall beide Konten. Wobei ich die Trash-Adresse eigentlich nur für den Mailempfang nutzen möchte.
Kannst du nicht in den Einstellungen unter Konten aktivieren, das du von dem Trash-Mail Konto auch nur die Mails synchronisieren willst?