[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Entscheidung. Das Businessmodell der Firma (Cheetha Mobile, wahrscheinlich falsch geschrieben :fresse:) die jetzt dahinter steht, gehört verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
seeeehr schön, danke für den tipp, alle miteinander :) denn die samsung galerie app nervt, absolut gewalttätigst...
 
Ich habe früher auch immer Quickpic genutzt und bin jetzt allerdings mit Google Photos ziemlich zufrieden.
 
Willst wieder umsteigen? :p
 
Hast du dir nicht das iPhone 7 gekauft? Bei dir blicke ich nicht mehr durch...
 
Das 6X wird auch nicht besser laufen als das Nova. Kannst du dir sparen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Das 6X wird nicht besser laufen als das 8. Und das 8 ist ne mittelschwere Krankheit.
 
Nimm das 3T

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Da liegen auch 100% Preisunterschied zwischen dem 1+ 3t und dem 6x.
Da würde ich eher zum Honor 7 greifen. A weil ich es habe, und b weil ich mir schwer vorstellen kann daß das 3T dopoelt so gut ist.
 
Wenn ihm das Nova zu lahm ist, wird ihm das Honor 7 erst recht nicht gefallen. Ist quatsch.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ich hab das Honor 7.
Ich kann mir dadurch sehr gut vorstellen, wie schnell das 3T im Vergleich sein muss.
Selten so ein lahmes Handy gehabt :)
 
Das Honor 7 muss ja im Vergleich mit dem Honor 8 abstinken. Und das Honor 8 stinkt auch gegen ziemlich vieles ab. Ein Moto G ist btw gefühlt viel schneller.
 
Wobei ich sagen kann, das es mal wieder typisch am Herstelleraufsatz liegt. Betreibe mein Honor 7 jetzt mit CM13 und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Performance, ganz zu schweigen von den Problemen von EMUI. Jetzt kann ich auch definitiv sagen, nie wieder EMUI ;)
 
Absolut, denn die Hardware ist bei allen genannten Geräten für Android auf jeden Fall stark genug.
Probleme machen immer die Herstelleraufsätze.
 
Könnt ihr einen Musikplayer empfehlen?
Anforderungen sind :
- Wiedergabe aus Ordnern (keine Lust mit playlists zu arbeiten)
- Bedienung vom Sperrbildschirm möglich

Poweramp und Phonograph werden wohl oft empfohlen, aber können die nach Ordner abspielen?
 
Japp Poweramp kann das, bin mir nur nicht sicher ob man die Premium braucht oder nicht.
 
nope, standard free version tut's genauso :bigok:
 
Phonograph kann das auch. Poweramp kann das aber etwas komfortabler.
 
Umsteigen eher weniger, aber als besseres Zweitgerät, warum nicht? :)
Das iPhone SE ist halt praktisch, da es klein ist, aber wenn man mal ein 5.5" Smartphone benutzt hat, möchte ich wieder diese Grösse nutzen.

Da ich die Apple Watch besitze, brauche ich "halt" ein iPhone.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hol dir doch ne andere watch. Ist ja nicht so, als wenn es nur das Ding von Apple gäbe.
 
PlayerPro ist mein Favorit, gerade weil er "Ordner" kann. Im Random Modus den Ordner mit Favoriten, oder Ordner mit einzelnen CDs wo er am Ende zum CD Anfang spring bis ich ein neues Album aussuche.
 
Will Google da nicht in Kürze was eigenes neues zeigen? Von dem her würde ich mal noch bei der Apple Watch bleiben. Generell würde ich jetzt kurz vor dem MWC nix neues mehr kaufen.
 
Jop mit Wear 2.0 sollen eigene Watches kommen.
 
Wo gibt es denn Poweramp kostenlos?
Bei mir sagt die kostenlose Version, das sie nach ein paar Tagen abläuft?
 
Nirgends, gibts aber immer wieder im Angebot für 0,10€.
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gerade das Update von 5.1.1 auf Android6.0.1 gepushed bekommen.
Auf meinem Asbach Uralt Xperia Tablet Z2 LTE.
Die Beschreibung war eigentlich ganz unverfänglich. Android 6 war nicht erwähnt.

Build 23.5.A.1.291
 
Hatte ja ne Weile das Honor 5x mit diversen Custom roms. War mega langsam. Bin jetzt mit dem Moto G auch total zufrieden, ist wirklich so gar kein Vergleich.
Keine Ahnung was Huawei da treibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh