Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weit kommst du denn? Gehst du über NFC oder manuelle Einrichtung?Heute wollte ich von meiner Canon G7 X ein paar Fotos mittels Canon Camera Connect App auf das Moto G4 Play übertragen. Die Einrichtung ist sehr simpel, aber die Verbindung konnte nie hergestellt werden.
Mit dem iPhone oder iPad läuft es einwandfrei.
Hat jemand von euch auch diese Probleme mit der App unter Android?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alles schön getestetSchau dir doch mal Facebook Lite an
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich kenne das jetzt nur bei Fuji, aber da musste ich die WLAN Verbindung wieder zurück setzen wenn ich ein neues Gerät nutzen wollte. Ich würde mal in der Richtung schauen ob es da bei dir auch was gibt.Heute wollte ich von meiner Canon G7 X ein paar Fotos mittels Canon Camera Connect App auf das Moto G4 Play übertragen. Die Einrichtung ist sehr simpel, aber die Verbindung konnte nie hergestellt werden.
Mit dem iPhone oder iPad läuft es einwandfrei.
Hat jemand von euch auch diese Probleme mit der App unter Android?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
hm ich lade meist so immer ab 20-30% und dann halt voll, muss mal versuchen ob ich ein Ladegerät finde wo ich mit unter 1 Milliampere laden kann.
Ist ein Akku nicht ein Verschleißteil, aus dem man keine Wissenschaft machen sollte? Mein HTC bekommt immer Quick Charge, egal wie voll es ist. So wirklich schlimm sind die Auswirkungen nicht. Und im Zweifelsfall ist es nach dem Akkuverfall eh Zeit für ein neues Modell.