Cyrrel
Enthusiast
@HugoLOST ist ein Custom Rom keine Option? Bin mit meinem G4 seit Dezember auf 7.1 und rennt wie eine Eins wird bestimmt auch nicht die letzte Android Version bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Akkuproblem beim WLAN surfen?
Also ich kann dir nur meine Akkulaufzeiten mitteilen, wenn es dich interessiert.
Ich mag die UI nicht und es scheint jetzt auch nicht soo prickelnd zu laufen wenn man den Posts hier glaubt
Die Leaks vom S8 gefallen mir ja auf der einen Seite wirklich gut, allerdings habe ich auch etwas angst das bei den Rändern das Display gut Schade nehmen könnte. Meine größere Sorge ist da aber eher der Preis, ich glaube ich werde einfach warten bis es draußen ist und mir dann ein S7 kaufen. Ich habe auch schon das Moto Z Play in Betracht gezogen, da stört mich aber das fehlende WLAN AC. Hatte das von euch schon jemand in der Hand?
Das OP3 hatte am Anfang eine schlechte Akkulaufzeit beim WLAN surfen (lt. Notebookcheck), was dann per Update gefixt wurde (Laufzeit war dann doppelt so lang).
Das OP3T hatte im Test bei denen dann wieder die gleiche Schwäche.
Deine Laufzeit würde mich sehr interessieren, also Gesamtlaufzeit + SOT
Du hattest doch auch das Xperia Z2. Was würdest du sagen, welches Handy hält länger durch. Das Z2 (natürlich als es neu war) oder das OP3T?
Irgendwie habe ich im Kopf das das bei Huawei mit dem SoC nicht so einfach ist, oder täusche ich mich jetzt da?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Der Sprung vom Z2 sollte wenigstens wirklich spürbar sein....
Das klingt ja seeeehr gut
Hmm, Mist. Jetzt überleg ich echt, das Ding zu kaufen
Der Fingerabdruck-Scanner hätte schon was, genau wie schnellere Hardware und eben wieder ne lange Akkulaufzeit.
Aber eeeiiiigentlich reicht mein Z2 ja auch noch