[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Warten auf ein mögliches OP4/5 musst du wissen. Wird noch etwas dauern (~Juni) und es wird etwas teurer vermutlich.

Xiaomi käme für mich mit ihrem OS gar nicht in Frage. Zudem noch nerviger hier zu bekommen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aufs S8 gespannt, wenn das nix wird kommt ein OP5 bis zum Pixel 2 als Übergang :d
 
Drei Smartphones in einem Jahr. Da hat jemand verstanden, wie die moderne Konsumgesellschaft funktioniert :fresse:
 
Hatte mein S2 16 Monate, das s4 30 Monate ;) mal sehen wie lang das S7 hält

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich dachte auch ich behalte das Z2 drei Jahre, habs jetzt 2,5.
Hab genug Kumpels, die sich für Technik nicht interessieren und noch mit S3 und S4 mini rumlaufen, aber ich kann das nicht :fresse:
Aber wem erzähl ich das ;)
 
Ziemlich genau 4 Jahre waren es mit dem Nexus 4. Dafür steht die 4 doch auch, oder? :p
 
Galaxy S8 - die armen Käufer :shot:
 
Mehr als 1,5 Jahre schaff ich nicht. Dann muss was neues her.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Dann pack dir dbrand drauf. Nix mehr mit rutschig.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Bei meiner Freundin kommt sein kurzem beim Videos Schauen eine Meldung von Google Cast und sie soll ne Pin eingeben.

Jemand ne Idee woher das kommt und wie man es deaktivieren kann?

Nutzen selbst auch kein Chromecast oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vom N5 aufs Pixel exakt drei Jahre gewartet. War okay.
 
Ich hab mein N5 ~1,5 Jahre gehabt. Und am Ende hab ich das Teil zweimal täglich Laden müssen um über die Runden zu kommen. :fresse: Da war einfach der Akku irgendwann viel zu klein. Sonst aber ein sensationellen Gerät. Danach kam dann mein OPO.
 
Ich hatte mein Note 2 ganze 4 Jahre und der Akku hat mich bei meiner Nutzung immer komplett und problemlos über den Tag gebracht. Hatte nicht das Gefühl, dass er merklich nachgelassen hat. Nur fing es in den letzten Monaten etwas an zu zicken (trotz Reset schmierten Apps regelmäßig ab, die Stabilität war nicht mehr gegeben) und so musste ich dann doch wechseln. Bis zum nächsten großen Note mit Stylus hätte mein 2er nicht mehr mitgemacht.
 
Das ich das noch erleben darf.

383e18dc02abc0d45a0a879ad077d3b8.jpg


a84e6967cbf5f7ae2d6c01c3b182ec8e.jpg


f11dd38ecf981c049fc04f6609cb9f8a.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ein Screenshot hätte auch gereicht :d
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich vermute HTC One M9.
 
Und welches Update?
 
nougat update, lang ersehntes :bigok:
 
Kack o2 gebrandetes Gerät dauerte länger, als die freien Geräte. Dafür scheint das Sicherheitslevel neuer zu sein, als bei dem initialen, freien Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh