darum ging es ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin leutz...
sagt mal...kann mir einer logisch erklären wieso das Desire mit 512MB ständig bei nur paar apps direkt bei 30mb "frei" is....und das desire HD mit 1gb Speicher bei vielen installierten apps immer noch über 800mb frei hat????
Wieso sind beim Desire soviel mehr MB belegt bei ca. gleicher Nutzung?
Bzw. nehmen die roms von Vodafone, O2 etc. auch mehr Speicher ein als die HTC Rom???
Ah, okay... das mit den Roaminggebühren hatte ich nicht bedacht.
Ist direkt hinter der österreichischen grenze... afaik speichert Google Maps aber die Route, dass man die Route dann auch ohne Internet fahren kann.
Das letzte Stück sollte dann aber auch so gehen, denk ich
Alles klar, so hatte ich es auch in Erinnerung. Abweichungen wären nur von der Autobahn auf nen Rastplatz Aber, ich kann ja innerhalb von D Internet anlassen, nur kurz vor der Grenze ausmachen
Roaming ist aber so oder so deaktiviert
O2
Wird aber schon gehen. Für den Rückweg aus Österreich brauch ich es auch nicht, weil ich da mitm Zug fahre
Wer macht denn nach dem rooten auch noch Ota Updates? Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, aber jetzt läuft hier gingerbread mit Sense 2.0. Ich liebe app2sd+
Habe jetzt Sense 3.0 drauf CM7 r2 mit ext4 und das läuft sehr gut, komfortabel, schnell und verdammt schick.
[ROM][Cool3D Sense 3.0][17 June]Cool Kingdom v7|Stable|CM7/r2|DATA++|STOCK - xda-developers
Hatte ROMs ohne Sense getestet, MIUI ect. aber ich kann mich nicht von Sense trennen, ist die angenehmste Oberfläche finde ich.
Welche notizen app ist einfach,klein,schnell und bringt ein widget mit.
Das sieht mal echt nice aus hätt ich auch gerne für mein DZ^^
ich hab ma ne frage..kann man vllt auch irgendwie Sense 3.0 aufs Galaxy S2 installieren mit nem Trick oder ist das unmöglich? ^^
Außerdem such ein sms widget bzw. Eine möglichkeit das ich wie bei whatsapp ein popup bekomme
Welche notizen app ist einfach,klein,schnell und bringt ein widget mit.
Außerdem such ein sms widget bzw. Eine möglichkeit das ich wie bei whatsapp ein popup bekomme
Auf das SII kannst du aktuell noch so gut wie garnichts installieren, wird aber nicht mehr lange dauern und mit etwas glück portet dann auch jemand Sense ...ich hab ma ne frage..kann man vllt auch irgendwie Sense 3.0 aufs Galaxy S2 installieren mit nem Trick oder ist das unmöglich? ^^