Kumpel behauptet, dass Elexir bei ihm den Akku übermäßig leergenuckelt hat
Aber ansonsten sieht die Energiesteuerung aus wie bei so vielen Widgets
PS: FitBag Jive für mein SGSII bestellt
Ich nutze widgetsoid.
Ist sehr gut konfigurierbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kumpel behauptet, dass Elexir bei ihm den Akku übermäßig leergenuckelt hat
Aber ansonsten sieht die Energiesteuerung aus wie bei so vielen Widgets
PS: FitBag Jive für mein SGSII bestellt
Hast du eines von T-Mobile?
Kann man die Icons der Apps auf den Homescreens ohne Root ändern? Mich stört es etwas, dass sie alle unterschiedliche Größen und Formen haben. So wie es beim iOS ausschaut, gefällt es mir deutlich besser.
hab jetzt ein wenig mit circle launcher rumgespielt und auch ne frage^^ ist es möglich das icon von einer vorhandenen app als circle-launcher icon zu benutzten?
Hat hier jemand eine FitBag Rave, Techno oder Jive und kann was zum Stoff sagen? Wie ist die Stoffqualität und Haltbarkeit?
Aber noch etwas zu Android und den Apps, ich habe natürlich direkt nach interessanten Apps gesucht und da ich in Berlin unterwegs bin, gleich nach der S-Bahn bzw. BVG. [...]
Aber was soll ich sagen, kurz vor der Installation wird man über die Berechtigungen der App´s aufgeklärt und NEIN da wollte ich nicht zustimmen!
Kontaktdaten lesen, Kalendereinträge lesen? Wozu braucht das eine "Bahn-App" ?!
@Sepl: Ich benutze Circle Launcher selber nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Option das Icon zu ändern. Die Chance hat man glaube ich aber nur in der Bezahlversion. Durchstöber doch nochmal das Menü, der Punkt war recht offensichtlich gekennzeichnet.
Aber noch etwas zu Android und den Apps, ich habe natürlich direkt nach interessanten Apps gesucht und da ich in Berlin unterwegs bin, gleich nach der S-Bahn bzw. BVG. Außerdem hat man mir WhatsApp empfohlen.
Aber was soll ich sagen, kurz vor der Installation wird man über die Berechtigungen der App´s aufgeklärt und NEIN da wollte ich nicht zustimmen!
Kontaktdaten lesen, Kalendereinträge lesen? Wozu braucht das eine "Bahn-App" ?! Bei WhatsApp waren die Rechte noch heftiger.
Ist das euch egal?
Ich kenne nur den DB Navigator und der möchte auf den Kalender zugreifen und auch davon lesen. Des Weiteren fragt er noch meine Standortdaten ab.
Warum das okay ist? Ich suche eine Verbindung für übermorgen, Chemnitz Hbf nach Hannover Hbf, weil ich bei Hardwareluxx was zu klären habe. Verbindung gefunden und über das Kontextmenü wähle "zum Kalender hinzufügen". Ich bin doch vergesslich und möchte übermorgen 2h eher eine Erinnerung bekommen. Natürlich möchte ich noch wissen, weil ich gerade in Stadt xy bin, was der nächstgelegene Bahnhof ist, daher ist die Standortabfrage notwendig.
Bist du mit den Berechtigungen, die eine App "braucht" nicht zufrieden, dann installiere diese nicht. Im Gegensatz zum Apple AppStore bekommt man im Android Market immerhin die Info.
What's App nutze ich nicht.
Hast du ne neue sim-karte? bzw. neuen vertrag abgeschlossen?Soweit hab ich mich ganz gut reingefuchst, aber eine Sache ist immernoch nicht richtig. Ein Smartphone kann viel, es sollte aber auch telefonieren können leider scheint mein phone die Nummer der SimKarte nicht zu übernehmen. Bei den Infos steht einfach "Telefonnummer Unbekannt". Ich kann auch nicht angerufen werden, jedoch selbst Anrufe tätigen! Obwohl es hier um Android geht, vielleicht hat ja jemand eine Idee.