Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ROMs ohne Sense getestet, MIUI ect. aber ich kann mich nicht von Sense trennen, ist die angenehmste Oberfläche finde ich.
Insertcoin ist aber Sense 2.1 mit paar teilen 3.0.
Hatte ich auch vorher drauf, aber das komplette 3.0 ist deutlich schneller, schöner und hat die GPU Unterstützung.
was ich noch nicht hinbekommen habe ist:
Galaxy S2
go SMS pro installiert. find ich auch top. aber wenn ich go sms pro die SMS lese, ist sie ja noch in dem vorinstallierten SMS programm als ungelesen markiert bzw. blinkt dann unten bei dem hauptnachrichten icon die 1 noch auf.
kann go sms pro das standard programm nicht komplett ersetzen?
sorry, hatte vorher nen N900 und somit sind das jetzt meine ersten android spielereien
Hat hier jemand eine FitBag Rave, Techno oder Jive und kann was zum Stoff sagen? Wie ist die Stoffqualität und Haltbarkeit?
da gibts aber glaub ich icht alle einstellungen im widget(bin ich mir aber grade nicht sicher)Das müsste das orginale Android energieeinstellung sein
ohne app nicht dass ich wüsste. als app ist elixir recht umfangreich https://market.android.com/details?id=bt.android.elixir&feature=search_result
da gibts aber glaub ich icht alle einstellungen im widget(bin ich mir aber grade nicht sicher)
Hast du eines von T-Mobile?Scheiß Rooten!
Bei mir funktioniert irgendwie gar nichts, ich bekomm kein Downgrade von Gingerbread beim HD hin, ADB funktioniert nicht und dies und das, und ich bin einfach nur noch verwirrt . Drecks OTA-Updates, ohne die wäre auch so manches einfacher!