Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das vor Jahren mal gemacht als es die Icon Packs noch nicht so gab wie heute. Bei jeder App auf dem Homescreen das Icon bearbeiten und die richtige Datei raus suchen. Kann ich nicht empfehlen Führer war das dann auch noch so, das dabei die Icons im Drawer nicht geändert werden, keine Ahnung wie das heute ist, ich hab schon ewig keins mehr im Nachhinein geändert.Die Icons müssen ja in irgendeinem Dateiformat vorhanden sein, kann man nur diese auf das Gerät bekommen oder kommt man um diese Einstellungsapps die da immer mitinstalliert werden nicht drumrum?
Das LG G6 hat ja wie das iPhone 7 Plus eine Dual Cam, hat das LG auch einen Portrait-Modus wie das iPhone 7 Plus?
Nein, da die andere Kamera ein Weitwinkel-"Objektiv" hat.
Meiner Meinung nach die sinnvollere Nutzung von zwei Kameras als die ganzen mit ihren Software-Bokeh-Gerechne für ach soll tolle "DSLR-look-alike" Portrait.
Die Ränder sehen so kacke aus, das sieht jeder Honk dass es ein billiger "Effekt" ist.
Mag sicherlich für WhatsApp-Quali reichen, das wars aber auch schon.
Das sehe ich nicht so. Ich habe mir gerade noch einmal einige Bilder auf dem Handy angeschaut, da sind die Ränder alle sehr gut und es sieht allgemein ausgewogen aus.
Nutzt ihr eigentlich Google Now bzw. diese ganzen personalisierten Funktionen mit Wetter, News, Verkehrsvorhersage usw.?
Kenne ichBisher hab ich Standortverlauf und Nutzung der Daten aus Chrome usw. immer ausgeschaltet gehabt.
Ob das was nützt weiß ich natürlich nicht
Ne, das reden sich viele gern ein, weil es bequem ist, aber wenn du Google nicht erlaubst, z.B. deine Positionsdaten zu erfassen und verarbeiten, tun sie das auch nicht, auch wenn sie es technisch könnten.Abgesehen davon... Schwirren die Daten wohl auch ohne den Kram iwo rum
Das glaubst du! Aber google wußte dann irgendwann dennoch, wo ich mich aufhalte (Anhand meiner Suchen oder so). Kackendreist!Ne, das reden sich viele gern ein, weil es bequem ist, aber wenn du Google nicht erlaubst, z.B. deine Positionsdaten zu erfassen und verarbeiten, tun sie das auch nicht, auch wenn sie es technisch könnten.
Das glaubst du! Aber google wußte dann irgendwann dennoch, wo ich mich aufhalte (Anhand meiner Suchen oder so). Kackendreist!
So Stand es aber im Browser auf google. Obwohl alles ausgeschaltet war, stand dort meine Stadt und wie sie es rausgeschnüffelt haben.Nein, das tun sie nicht! Wenn du die Standorterkennung deaktivierst und der Google-Suche keinen Zugriff auf deinen Standort gewährst, dann kann Google dich nicht genauer orten als die IP des Providers es verrät, was erfahrungsgemäß bis zu 50 km Abweichung bedeuten kann. Das ist wertlose Information. Im Gegensatz zu diversen anderen Herstellern (*hust* Apple und Microsoft) ist Google selbst bei seinen eigenen Produkten streng. Das bedeutet, dass sogar Mails von YouTube im Gmail-Spam landen können etc. Wenn die Standorterkennung aus ist, dann ist die auch wirklich aus und Google weiß gar nichts.
Ach Quatsch! Die Akkulaufzeit wird dieses Mal viiiiiiiiiiiiiiiiel besser werden, so wie bei jeder neuen Android-Version [emoji23]Der größte Unterschied werden wohl die neuen Bugs sein ^^ Schlechtere Akkulaufzeit u.s.w. ^^
Wie viele Leute rooten ihre Geräte? 0.5%? Eher weniger..Mir bieten neue Android Versionen nur einfach viel zu wenig neues, als das ich mich da noch großartig freuen werde.
E: Ich bin gerade mal die neuen O Features durch gegangen die bisher angenommen werden bzw schon bekannt sind: Bei 80% denke ich mir: Kenn ich schon aus Custom Roms/Hersteller Versionen, bei 10%: Who cares und dann bleiben noch so 10%, bzw 1-2 Punkte die interessant werden könnten. Ob sie das aber wirklich werden, muss man erstmal abwarten.