[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich würde am liebsten das Zeug zu JerryRigEverything schicken und ihn das testen lassen [emoji23]

Postet hier Mal Tests dazu rein bitte - seriös :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Inso / Mru

ich habe nun unter den Android Einstellungen den Nova Launcher und auch im Nova Launcher ihn selbst ausgewählt.

Bringt aber nichts. Selbes Problem.

Haste das Problem in Verbindung mit deinem Gerät mal gegoogelt?

Welchen Job hast du, dass dir keiner was sagt wenn du den ganzen Tag Kopfhörer auf hast und Musik hörst?

Welchen Job hast du, dass dir keiner was sagt wenn du den ganzen Tag Beiträge in einem Hardwareforum verfasst?

Du verteidigst aber alle Produkte gerade wieder sehr vehement und lässt andere Argumente nicht zu

Ist mir auch wieder sehr aufgefallen. Ist halt ein Fanboy³ ;)

Bei uns im Büro sagt auch keiner was, wenn man Musik hört.
Ist zwar nicht meins, aber andere machen das durchaus.
Und fünf Stunden Laufzeit sind echt nervig im Alltag denk ich. Meine MDR10-RBT hab ich seit vier Jahren und die halten immer noch mindestens 15 Stunden schätz ich.

Ach Hagen, halt einfach den Mund [emoji4]

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja gut mit solchen Beiträgen umgehen. Klasse.

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Bei deinen nicht [emoji4]

Na zumindest hast du deine Wortwahl etwas entschärft.

Kommt wieder runter, es geht nur um Smartphones.

Dir zuliebe, Hagen [emoji4]

Ja, die sind absolut super :)
Haben auch einen top Klang.

Nachfolger Empfehlung?

Noise cancelling bei meinem UE9000 cancelt genau gar nix - außer Lüfterrauschen des PCs. Das kann er ^^

Ich möchte meinen internen Speicher von meinem Lenovo C2 Android Smartphone von momentan 8GB (internen Speicher) mit einer zusätzlichen externen SD Karte von 32GB erhöhen.

Die Verschmelzung von interner und externer Speicher nennt sich vermutlich „Adoptable Storage“?

Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?

Gruß Golum

Nachfolger Empfehlung?

KH sind extrem subjektiv. Keine direkte Empfehlung daher. sorry.
Ich mag gerne Koss; die Sony waren eigentlich zu bass lastig aber so schöööööön; Philips SHB7150 waren für €75 nicht schlecht.
Mein Kollege schwört auf die Bose, deren Geräuschunterdrückung ist Spitze; brauch ich eher nicht da immer ziemlich an Lautstärke Limit = da dringt von Natur aus nix rein.......

Bose QC 35 I & II sind wohl als sehr gut zu bezeichnen. Vor allem die Geräuschunterdrückung.

Wenn es rein um bluetooth Klangqualität geht sind afaik die UE9000 nach wie vor ungeschlagen. Um den Preis um den sie aktuell auf den Markt geworfen werden sowieso.

Die haben halt kein funktionierendes cancelling und sehen schrecklich aus :d

Unterstützen die Dinger AptX und AptX HD?

AptX ja, HD afaik nein

Wo kommst du denn her? Vermute zu weit weg ^^ Sonst kannst die gern Mal ne Stunde aufsetzen wenn vorbeikommst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine UE9000 gestern 7h lang auf dem Kopf, 1-2h Musik am Handy, dann hab ich sie mit dem PC verbunden und meinen freien Tag genutzt entspannt Witcher 3 zu spielen.
Ich hab meine cIEMs manchmal auch 12h am Tag im Ohr.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

MDR-1000X sind den Bose meiner Meinung nach vorzuziehen. NC ist nicht ganz so gut, klingen aber sauberer. Und ja, ich hab beide gehabt. Bzw. die Sonys behalten.

Die sind natürlich auch sehr gut!

NC ist nicht ganz so gut

darf ich mal fragen, was die bose beim NC besser machen? Hatte die 1000X letztens mal zufällig im Saturn kurz am handy getestet und war ehrlich gesagt ziemlich geflashed, wie gut das ist. Selbst im extrem lauten Saturn war bei geringer lautstärke einfach komplett ruhe. Die touch bedienung fand ich irgendwie auch ziemlich praktisch.

Das war wie gesagt ne spontane Aktion ohne Kaufintention. Hatte mich vorher mit NC auch nicht beschäftigt und auch keine Zeit mehr, den BOSE mal spaßeshalber gegenzutesten. Aber die Sony wollte ich irgendwie gerne haben, obwohl ich quasi keinen Einsatzzweck dafür hätte :fresse:

Schwer zu beschreiben, aber gerade mit plötzlichen Geräuschen kommen die Bose besser zurecht. Da wirkt alles nochmal ein tucken leiser.

Trotzdem gilt natürlich: Buy Other Sound Equipment

Ich habe die Sony seit Anfang des Jahres, aber bei den Bose für 205€ letztens zugeschlagen. Ich denke ich werde die Bose behalten. Für nen ganzen Tag im Büro oder längere Telefonkonferenzen sind die Sonys für mich nix, dazu dann doch nicht bequem genug. Beim Sound punkten aber eindeutig die Sony.

Hat sich schon wer getraut, dass neueste Tapatalk Update (von heute morgen) zu installieren? :d
Ich traue mich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh