Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, ich habe einen FB-Account. Und weiter? Ich habe lediglich auf das Angebot hingewiesen.Bedenken bei Google und dann Facebook nutzen. Sehr konsequent.
Bin ich der einzige der Email-Apps sinnbefreit findet, weil Gmail vorinstalliert ist und 1a funktioniert?
Gibt keine Mail App die alles zusammen gut beherrscht, Exchange, IMAP, Kontaktsynchronisation und Kalendersynchronisation in beide Richtungen.
Ich hab für die Exchange Konten Nine Mail und für den Rest Aqua Mail laufen. Unter Windows Phone konnte die Outlook App alles Out of the Box, unter Android war das echt ein Krampf um rauszufinden was denn nun funktioniert und was nicht.
Habe meine OxygenOS stock Kontakte und Dialer App nun durch drupe ersetzt.
Fand die von OxygenOS fürchterlich unübersichtlich, mal gucken ob drupe bleibt, ist ein ziemlich großes Softwarepaket was da enthalten ist.
Habe vieles deaktiviert.
Nutzt ihr alle eure Stock Apps für Kontakte und Dialer?
Was meinst du mit OWA einbinden? Du bindest ja nicht OWA ein, sondern Exchange... Und da wirds wohl angaben zu geben.
OWA kannst du im Chrome öffnen.
Dialer ok, Kontakte ist ein Graus bei OP.
Nein, die sind anders. Aber die infos sollte man halt von der Firma bereitgestellt bekommen.
Kann sein muss aber nicht. Mein alter Arbeitgeber hat uns auch keine direkte Exchange-Anbindung bereitgestellt, sondern ein OWA das man "Abholen" konnte, ich vermute so ist es bei ihm auch.
Komisch da sagt mein Gmail etwas anderes
Siehe:...
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk