[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich schmeiß denen das Ding im Zendesk jetzt mal um die Ohren ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich längst gemacht ;)
 
Ich habe halt kein Ersatzgerät und kann definitiv nicht eine Woche ohne sein, allein schon beruflich... Und so lange dauert der Driss halt nunmal locker.
 
Vermutlich länger und ohne Ersatzgerät würde ich auch nicht zurecht kommen :d
LineageOS würde ich dennoch vorher mal drauf packen und gucken was bei rum kommt.

Gerade kam ein Update auf OOS 4.5.1.
Sicherheitspatch immer noch auf August, aber Blueborne ist gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre sowas von inakzeptabel :O
 
J schick dein 5T doch mal zu OP, deren Weltklasse Support hilft dir doch bestimmt gerne weiter :lol:
 
Ich schmeiß denen das Ding im Zendesk jetzt mal um die Ohren ^^
Sag danach wie sinnvoll deren Support ist, ich will meines auch tauschen lassen. Der schwammige Powerbutton der das Handy immer in der Hosentasche abschaltet geht mir gewaltig auf den Zeiger.

1-3 Wochen kann ich locker wieder aufs treue Nexus 5 umsteigen.
 
Glaube eher das es deine Einrichtung ist... Riecht nach klemmenden Google Diensten oder etwas anderem. Hardware ist so selten bei sowas.
 
Glaub ich ja auch. Daher mal Lineage testen ;)
 
Nachdem ich 100 mal resettet und jetzt auch Oreo drauf habe, glaube ich kaum noch dass es an meinen Settings liegt. Hab das Gerät auch schon nur mit den nötigsten Apps betrieben. Ist und bleibt einfach Scheiße.

Der Powerbutton hat bei mir ja dasselbe Problem, OnePlus hat abgewiesen vor einem halben Jahr. Das ist kein Reklamationsgrund @ebastler, also vergiss es :d

@Nap Du fieser Fiesling! :d
 
Für dich immer nur das beste ;)

Bevor ich das Teil aber wirklich einschicken würde (wenn sie es denn überhaupt annehmen und nicht nur ein Reset vorschlagen und dann das Ticket schließen): Bootloader auf, Gerät einmal wipen und dann frisch installieren.

Beim OP1, 2 und auch X, gab es auch noch chinesische OS Versionen bzw Programme die das Gerät außerhalb von ADB in einem speziellen Status des Gerätes (per USB an Rechner angeschlossen, Tastengriff für ADB drücken: Gerät geht dann nicht an und taucht im Device Manager als Unknown USB Device auf) komplett resetted haben und die chinesische Version so installiert haben. Hab ich auch bei meinen alten OP Geräten ein paar mal genutzt, keine Ahnung ob es das ganze auch fürs 3er gibt. XDA hilft da weiter^^
 
Ich schicks dann einfach zu dir durch, Adresse hab ich ja :d
 
OnePlus One Smartphone-Reparatur:
Für das damalige One Plus One haben das zuständige Service-Unternehmen in der Tsch. Rep. rund eine Woche gebraucht. Dies ging einfach nicht mehr an. Das Mainboard wurde laut den Belegen getauscht. Hatte ich hier schon mal detaillierter geschrieben (Mitte 2016).
 
Schick her ich bin gespannt ;)
 
Okay...sorry! Aber okay :d:d:d:d wat zum Geier :d:d:d:d

OnePlus hat auf mein Ticket geantwortet - ich fass' das grade nicht :d:d:d:d

Ich soll als Lösungsvorschlag den Snapdragon Battery Guru installieren - nach 5 Tagen wird dieser meine Akkulaufzeit immens verbessern :d:d:d:d:d:d:d

Die haben doch Lack gesoffen da drüben in Fernost oder?
 
Das hilft bestimmt, du musst nur fest dran glauben :fresse:
 
Ne, da fällt mir nichts mehr zu ein. Haben die den Support an die Computer Bild ausgelagert?
 
Das LG V30 gibt es exklusiv bei 1&1. Das sollte ja den Preis bis nächstes Jahr auf ~370-400 EUR senken. :fresse2:
 
Das LG V30 gibt es exklusiv bei 1&1. Das sollte ja den Preis bis nächstes Jahr auf ~370-400 EUR senken. :fresse2:

Zum Glück nur die Ersten. Im November dann auch bei anderen Providern und im Handel
 
Suche eine Möglichkeit, mein Smartphone Lenovo C2 mit einer Freisprecheinrichtung auszustatten.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Ich suche im Prinzip was ganz einfaches für im Auto zu telefonieren.
Habe schon gelesen das es sowas gibt finde es allerdings nicht, ist mein erstes Smartphone.
 
Sorry habe leider nicht so viel Ahnung davon.
Am liebsten mit Bordmitteln die direkt vom Hersteller angeboten werden oder mit einer App wo man einfach draufdrückt um ein eingehendes Gespräch anzunehmen.

Das Gespräch über den eingebauten Lautsprecher des Smartphone hören und sprechen in das eingebaute Mikrofon des Gerätes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh