Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zugriffskontrolle aller Apps. Möchte selbst entscheiden welche App Zugriff auf Wlan, Telefonbuch, Systemeinstellungen etc hat. Einfach die volle Kontrolle über das Gerät.Ich wüsste für mich aktuell keinen Grund, wofür ich explizit rooten müsste.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Zugriffskontrolle aller Apps. Möchte selbst entscheiden welche App Zugriff auf Wlan, Telefonbuch, Systemeinstellungen etc hat. Einfach die volle Kontrolle über das Gerät.
Bei mir gibt es diverse Apps die auf Root allergisch reagieren insofern ist es aktuell ungerootet.
Es gibt eigentlich (fast) keinen Fall von "App funktioniert mit Root nicht mehr", der nicht mit Magisk Hide geregelt werden könnte
Snapchat geht bei mir einwandfrei auch mit rootWas ist das denn außer manche Banking-apps (wobei ich Banking am Handy eh nicht machen würde) und snapchat?
Nichts anderes habe ich gesagt. Ich habe niemanden "angegriffen", der sein Gerät nicht rooted und auch keine "Werbung" für Root gemacht. Ich wollte nur aufzeigen, dass es eben Möglichkeiten gibt, auch mit Root "wichtige" Apps zu nutzen.
Vielleicht habe ich es auch aggressiver verstanden, als Du es gemeint hast, sorry.Alles cool. Kam wohl meinerseits wohl aggressiver rüber als es gemeint war. Jeder wie er möchte.