Cyrrel
Enthusiast
Danke euch für die Tipps, habe es Mal weiter gegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mi A1?
.
Wieviel Akku zieht das denn bei dir?
Auf ganz normalen Seiten, GIGA und Gamestar waren das jetzt.
Haben die da keinen Einfluss drauf, welche Werbung geschaltet wird?
Adguard ist aber nicht mit allen Browsern kompatibel?!
Kann ich irgendwie meine ganzen PW und Login von Chrome zu Brave bekommen??? Weiß nicht alle auswendig und so..
freundliche Grüße
Tasker oder IFTTT?
Adguard ist aber nicht mit allen Browsern kompatibel?!
Wie viel kann man da ohne root automatisieren?
Muss ich mal beobachten. Hatte es letztens installiert und war vom hohen Verbrauch schockiert.Ich finde ne Menge
Edit:
Adguard verbraucht bei mir, bei einer Ladung und 48h Nutzung, 4h DOT insgesamt 3% vom Akku.
Für mich absolut in Ordnung dafür, dass alles werbefrei ist
Könntest du dafür das Script Bereitstellen? Hatte vor einiger Zeit das Mal so versucht, aber kam leider nicht drauf klar.Muss man nicht, du machst was falsch
Habe mir Arbeit und Zuhause als Ort angelegt und die jeweils mit Enter und Exit Task.
Ich verlasse mein Zuhause(Funkzelle außer Reichweite):
WLAN aus, BT an
Wenn nach 15 min. keine BT Verbindung da ist:
BT wieder aus
Wenn verbunden:
Medienlautstärke hoch, Play Music starten
Ich komme in Büronähe:
WLAN aus, BT aus, Play Music beenden.
Ich komme nach Hause:
BT aus, WLAN an, Play Music beenden
Unter Android 7 wurde mir auch ein sehr hoher Verbrauch angezeigt(zwischen 10 und 40%), ich glaube Oreo kriegt es aber tatsächlich richtig angezeigt, denn 3% sehe ich als realistisch an.
Aber ja, Adguard warnt ja davor, dass die Akkuanzeige dann nicht mehr stimmt, weil jegliche App die eine Datenverbindung aufbaut und somit Strom verbraucht unter Adguard gebündelt wird.
Könntest du dafür das Script Bereitstellen? Hatte vor einiger Zeit das Mal so versucht, aber kam leider nicht drauf klar.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk