[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das display inkl. fingerabdruckscanner hat mich 66€ gekostet, hier mal die preisliste ;)
56f7169ef46e123ca1cbb1d0d9e196ee.jpg


Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk
 
Ich hab eine Crocfol auf meinem S7 Edge.
Die ist sehr weich, damit sie über die Kante geht, und verkratzt daher relativ schnell. Soll auch selbstheilend sein, aber das kann ich nicht bestätigen :fresse:
Bin aber trotzdem zufrieden, war leicht aufzubringen und schützt das Display gut, die kleinen Kratzer sieht man sowieso nicht wenn das Display an ist.
Dieses "Flüssigglas" war bei mir nicht dabei, aber ich würde das mal als Schlangenöl abtun...
 
Da eben ein Kumpel fragte: jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

CROCFOL DIEFOLIE DISPLAYSCHUTZ für Samsung Galaxy S9
Ja ist crap. War kurzzeitig auf meinem S8+ und zerkratzt wirklich rasend schnell.

3yy Google Chrome: Ich hab jetzt monatelang die Beta Version davon genutzt, da dort die Adressleiste unten ist und ich gehofft hatte das kommt jetzt endlich in die stable Version. Nix da, eben kam ein Update. Jetzt ist die Adressleiste in der Beta Version auch wieder oben -.-
 
Ja total nervig mit der Statusleiste im Chrome.
Ich habe auch eher erwartet dass es jetzt endlich in die Final kommt und nicht komplett aus der Beta genommen wird und nichtmal mehr in den Flags aktiviert werden kann.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das stimmt, das s8 ist bei mir so schnell verkratzt wie kein Gerät zuvor. Geht halt nichts über Alu. Aber bringe es einfach nicht über das Herz so ein Gerät zu verschandeln ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Und somit bin ich raus :d
 
Ich weiß, dass es mit dem Einser mal so geplant war. Erstling preiswert wie möglich und dann sukzessive das Preisniveau anpassen. :hmm:
Beim ersten Überfliegen der Posts, war ich verwundert, warum Inso bei $479 raus wäre, doch beim zweiten Lesen hatte ich den Fehler gemerkt. :haha:

Gestern gab es das Mi Mix 2 6GB/64GB aus einem EU-Lager für 347 EUR. Leider habe ich es verpasst. Mal sehen, was das Mix2s kosten wird.
 
Mehr als 600€ werde ich auch in Zukunft nicht für ein Smartphone ausgeben.
 
Das wäre echt mal die Härte, ich denke da handelt sich um die 256gb Version was den preis trotzdem nicht besser macht.
aber dank notch und glasrückseite ist mein Interesse am 6er eh schon sehr gering.




Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Meins auch sowieso.
Notch hässlich und Glas auf der Rückseite muss auch nicht sein.
Ich behalte mein 5T dann wohl länger :d
 
Glas fände ich noch ok, aber das man im Android Lager echt den größten Unsinn kopiert den Apple je gemacht hat, das muss man nicht verstehen.
 
Glaub kaum, dass sie die Preise durchsetzen. Wobei ich sagen muss, mit einer Pixel 2 Cam und wasserdicht, wäre ein op6 schon an der Perfektion Nähe ( für mich)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Das ist wirklich viel zu teuer. Doof ist nur, dass es mit Klinkenanschluss fast keine Alternativen gibt.
 
Damit wird das OP6 aufjedenfall nochmal um einiges uninteressanter. Eigentlich wollte ich mal so langsam mein OP3 gegen was Neues ersetzen aber so... nein.
 
Hätte ich nicht das 10er, hätte ich heute Nacht fast zugeschlagen. Der Preis ist gut.
 
Hätte ich nicht zwei SIMs, hätte ich sicherlich es auch mal probiert.
 
Gibt es beim u Ultra Nachteile außer das es so verdammt groß ist?

Die Schwester sucht in dem Preis Bereich was mit guter Camera. Da gibt es wohl nichts besseres oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ist preislich schon sehr gut, leider finde ich, dass dem Akku noch ein paar Zerquetschte gut gestanden hätten.
 
Ok rum ums Geld eck. Wurde jetzt ein iPhone se für 241€... von der Größe her genau das Gegenteil. Camera wohl ähnlich. Was mittelfristig besser ist wird sich zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kann zufällig jemand einen pixelcam mod für das s8 (exynos, oreo, non root) empfehlen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
schade, aber danke für die schnelle antwort

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kann auch was verpasst haben, aber der OP3 Sammler zur Gcam spricht nach wie vor davon, dass es auch für andere Handies gehen kann - solange ein Snapdragon der *20er Reihe oder neuer drin sei. Exynos, Kirin, MTK und alles andere sei nicht unterstützt
 
Ich habe vor ein paar Wochen mal eine getestet aber das meiste hat nicht funktioniert, als ich vorhin mal bei auf die schnelle bei xda geschaut habe war auch nichts dabei was nicht noch total verbuggt war

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh