[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das U11 war doch echt ordentlich. Wenn das Design stimmt why not?

Wobei Oneplus mich am meisten reizt :d

Schade, dass das Pixel 3 noch so lange dauert :(

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk
 
Von den ganzen akruellen Modellen finde ich das Mix 2S am Spannendsten
 
Das ist ein Stammtisch und an einem Stammtisch herrscht nun mal das Schubladen-Denken. Das letzte High-End-Smartphone von HTC war und ist solide. Warum nicht sehr gut? 153,9 x 75,9 x 7,9 mm bei 169 g und dann nur einen 3.000 mAh Akku? Des Weiteren ganz schön viel Rand um den 5,5" Display. Persönlich befürworte auch den 18:9-Trend.
Für mich wäre zu dem ein (Super) AMOLED/OLED-Diplay-Panel wäre mir bei einem Flaggschiff deutlich lieber und zudem ist das SLCD noch recht leuchtschwach. Trotz des riesigen Gehäuses keine Klinke. Kann man von mir aus weglassen, wenn es dafür einen Mehrwert gibt. Kleineres Gehäuse oder einen größeren Akku. Beides schafft das U11 nicht. Drahtloses Laden wird auch nicht unterstützt.

Ja, mit den Defiziten wäre da HTC dennoch interessant für mich, wenn es auch einen attraktiven Preis hätte. Hatte es aber bisher nicht. Es ist ein solides Gerät für einen überteuerten Preis.



Von den ganzen akruellen Modellen finde ich das Mix 2S am Spannendsten

Geht mir ähnlich.

Wobei das Mi6x als AndroidOne-Variante wohl auch cool wäre.
 
Von den ganzen akruellen Modellen finde ich das Mix 2S am Spannendsten
Ich auch.
OnePlus 6 wird für mich persönlich nichts und HTC ist dermaßen außen vor, dass ich die Marke schon fast vergessen habe.
Soul, du schießt hier echt den Vogel ab, mit deiner Wechselwut, du bist ja noch schlimmer als JtothefuckingK, in seiner schlimmsten Zeit :d

Edit:
Nach ein bisschen Eingewöhnung, machen die Gesten bei OOS und somit keine Navigationstasten mehr, echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich nachher auch mal beim 5T meiner besseren Hälfte testen, fuckingInso :d
 
Ja sorry, wir sind hier im Luxx. Wenn ich hier nicht meine Gedanken teilen kann, wo sonst?

Ich such doch einfach nur ein Gerät mit ansprechendem Design, einer mega kamera und Solidem Akku.

Ein Oneplus 5t mit Pixel kamera also...

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk
 
Vielleicht ist das 6er ja dann das richtige für dich. Wird man aber erst in Kürze wissen. Also setz dich und warte :d
 
Dass die da jetzt mit der Granaten Kamera um die Ecke kommen erwarte ich ja gar nicht. Aber wenigstens so s7 Niveau oder so...

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk
 
Das S7 fand ich von der Kamera besser als das 8er, das 9er hatte ich noch nicht hier


Das Nexus 5x meiner Tante ist kaputt gegangen und sie überlegt jetzt was sie möchte.
Ich habe ihr dann das Pixel 2, Nokia 8, Honor 9 vorgeschlagen und sie meint dann "Ach ne ich will schon ne gute Kamera, also nehme ich das P20 Pro".
Auch gut :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ja sorry, wir sind hier im Luxx. Wenn ich hier nicht meine Gedanken teilen kann, wo sonst?

Alles gut so :wink:
Glaube aber auch nicht, dass OnePlus eine Kamera hinkriegt, die mit der Konkurrenz mithalten kann.
 
Edit: Hups, falscher Thread.
 
Mit dem Mopo Webshop?
 
Bei meinem Post stimmts doch auch schon ohne dass ich was editiert hab :d you are holding it wrong ;)
 
Und in den USA ist Huawei und Co. bald ganz weg :d
 
Hab schon wieder so'nen Hals.
Neuer mediaplayer MECOOL M8S Pro+ TV Box Amlogic S905X Android 7.1 - 2GB RAM + 16GB ROM EU PLUG
heute angekommen........
....... und natürlich nur ein kastrierter playstore. Was mach ich am schlauesten? gapps installieren oder rom flashen? Links wären super!
 
Die Non-Plus-Variante hatte doch einen vorinstallierten Play Store? Läuft darauf eigentlich Android oder AndroidTV? Siehst wohl nur die optimierten Apps für letzteres?
Ich persönlich würde mir eine gute ROM mit KODI suchen und flashen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh