[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Weiß einer, wann YouTube und Google Play Music zusammen gelegt werden sollen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch grade gelesen - ich vermute eben weil Musikvideos und Musik ganz gut zusammen passen und YouTube definitiv der bekanntere Name ist -> YouTube Remix.

Ende des Jahres stand im Text.
 
Ok danke, in dem Artikel den ich gelesen habe, hörte es sich so an, als ob das sehr sehr bald passiert :hmm:
 
Vielleicht stimmt auch das - ist ja schon länger im Gespräch.
 
Habe ich auch grade gelesen - ich vermute eben weil Musikvideos und Musik ganz gut zusammen passen und YouTube definitiv der bekanntere Name ist -> YouTube Remix.

Ende des Jahres stand im Text.
Wäre schön, wenn dann endlich auch YouTube Red hier startet...

Hoffe ich kann das Oneplus wieder über den Studenten Account der Freundin abstauben. Macht es leichter es danach zu verkaufen :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Habe die Google Tasks App mal installiert und für überflüssig empfunden und daher deinstalliert. Werde meine Aufgaben, welche bei mir eh immer an einem Datum hängen, weiterhin über den Kalender hinzufügen. Acalendar kann das echt gut.
 
Ich hatte es auch schon dass 3 Sekunden Werbung 10 Sekunden buffern mussten - das Video lief flüssig und ohne Buffern.
 
Hat hier eigentlich schon jemand ein Razer Phone betatschen können? Ich bin eig super happy mit meinem s8 plus aber ihr kennt das ja...
 
Hm, nun gibt es von Google noch eine separate App für To-Do-Lists. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.tasks

Hätte man nicht Keep einfach erweitern können, mit dem was es noch nicht kann? Verstehe nicht so ganz, warum es immer so viele Apps für Teilaufgaben gibt bzw. die nur einen kleinen Funktionsumfang abbilden. Genauso die getrennten Apps als Messenger und Video-Chat..
Ich geh mal davon aus das kommt auch von Gmail Update ;) Ein weiterer Schritt zur Outlook Konkurrenz.

Das Razer Phone finde ich eigentlich auch ganz interessant, fehlendes Wireless Charging mal außen vor gelassen.

Von wegen Wireless Charging, kann ich bei Autoset zufällig Wireless Charging zum öffnen einer App mit einem bestimmten Zeitraum verknüpfen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kann man die to - do Liste per google Assistent bzw Google home "steuern"? Alles andere hat keinen Sinn ^^
Die "Erinnerungen" find ich nämlich mittlerweile sehr unübersichtlich und schlecht präsentiert :/

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Es gibt Menschen die 34 Euro dafür bezahlen, zu gucken, wie einer vorn was in der Hand hält und vorstellt, wo jeder eh nur im Netz die Specs checkt?

Frag' mal die x Tech-YouTuber, die keine direkte Einladung bekommen haben.
Gerade solche Möglichkeiten möchte man die Fans mehr an die Marke binden, Emotionen wecken. Oder? :hmm:
 
Bei einem guten Deal hole ich mir glaube ich das a2 dieses Jahr als Zweitgerät :)

Finde das liesst sich nämlich extrem gut.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Jupp, P/L ist wirklich großartig, selbst wenn man es Spanien bezieht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Kommt ganz drauf an was gewollt ist. Konkurrenz zum A1 im Bezug auf möglichst stock nahes Android oder generell nur die Ausstattung? :d
 
Dann würde ich ja schonmal ne gute Kamera/Selfie-Kamera ins Auge fassen + gute Akkulaufzeit... alles andere ist da egal. Gute Frage :d Huawei P20 Lite eventuell? Aber da ist die Kamera nicht sooo toll...
 
Dann wohl das U ultra für 222€. Kamera gibt es da wohl nichts besseres. Ist die Frage ob die Dame ihr Gerät in der Hosentasche oder Handtasche trägt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Fein fein fein!
 
Ich brauche aktuell einen günstigen (50-70€) Androiden und denke das ich hier gebraucht wahrscheinlich am besten beraten bin.
Stellt sich die Frage bei welchem Gerät man hier am meisten fürs Geld bekommt, aktuell im Auge habe ich eine HTC One M7 und ein Nexus 5 oder gibt es hier bessere Alternativen?
 
Als haupt Gerät?

Würde ggf. nach dem G2 suchen, hat(te) zumindest einen 3Ah Akku.

Aber man muss sich darüber im klaren sein dass der Akku eines ~3-5 Jahre alten Handys teilweise auch schon ausgelutscht sein kann. Habe ein Sony Z1c hier, das gerät hatte 2013 vermutlich die beste Akkulaufzeit, nun ist der akku absolut unzuverlässig/unbrauchbar.

Das Ding geht teilweise unter minimal erhöhter Last schon bei 80% aus.

Ich würde ggf. lieber nen bisle mehr ausgeben, es gibt für 100-150€ schon teilweise brauchbare neue Geräte!
 
+1 fürs Nexus
 
Für 100€ hab ich mein Nexus 5X bekommen, falls du dein Budget noch ein wenig erhöhen möchtest.
Meiner Meinung nach auch als Hauptgerät noch mehr als brauchbar. Rennt gut, Kamera ist sehr ordentlich, und es gibt aktuelles Android mit aktuellen Patches :)
 
Gibt's bei dem 5X nit auch irgend nen serienfehler (bootloop oder so)?

Mir sind nun schon 2 LGs kaputt gegangen, daher weiß ich nicht so recht was ich von LG halten soll.
 
Wenns ohne Serienfehler sein soll:

Galaxy S4 oder S5. Neuer Akku für 15€ und LOS15.1 drauf (ist Kinderleicht)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh