[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich finde da nichts - wie heißt sie den korrekt ?

"Google Pay"
Im Android Hilfe Forum, haben scheinbar mehrere OnePlus 5T Nutzer die App seit gestern.
Ist, wie gesagt bei mir auch da, aber es wird behauptet meine Karte geht nicht :d

- - - Updated - - -

Google hat vermutlich gesagt pushen wir mal auf die OnePlus Geräte, die kennen sich mit Beta Software aus.

Heißt das, dass Samsung und EMUI Geräte die App niemals bekommen?
Weil die kennen sich ja weder mit Beta-Software, noch mit stabiler Software aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne bei mir definitiv nicht. Fände es aber durchaus gut wenn es bald kommt und dann auch im Handel breit genutzt werden kann.
 
Puhh ne sehe ich kritisch. A) will ich absolut keine autom. Updates bzw App Installationen. Absolutes NoGo. B) sehe ich den Bezahlservice über Google Kritisch.
 
Ich sehe das Ganze erst mal positiv!
 
Bei Pixel/Nexus Geräten ist Google Pay schon seit langem vorinstalliert, aber deaktiviert.
 
Wer will, wer will...
 
Hab jetzt kurz überlegt ob ich das X4 von Motorola nehme, aber das ist mir zu fett.
Das G6 wäre ideal, ist aber irgendwie mit 5,7" grenzwertig. Muss es mal in die Hand nehmen.

Brauche jetzt nicht nur ein neues Handy sondern auch noch einen neuen Tarif.. Na das kann ja was werden :fresse:
 
Geh nach Hause und überdenke dein Leben!
 
Bei mir ist Google Pay nicht installiert, weil ich vorher auch nichts installiert habe :shot:

Ich hoffe Google Pay kommt endlich nach DE. Gerne auch Apple Pay, Samsung Shit und was auch immer. Endlich mal einen Schritt nach vorne bitte!
 
Ich hoffe Google Pay kommt endlich nach DE.

LOL-BRAH-NOT-GONNA-HAPPEN.jpg
 
Leider ist es die Wahrheit :d
 
Also ich finde Bargeld super.
 
Ich brauche es nicht... Ebenso wie kontaktloses Zahlen mit der Bankomat Karte. Spart mir 2s Pin eintippen und bringt mir dafür weitere Angriffsvektoren auf mein Konto mit. Da geht sich mMn der Kosten/Nutzen Faktor nicht auf. Da meine nächste Bankomat wohl auch kontaktloses Zahlen unterstützen wird werde ich schauen ob es online deaktivierbar ist und wenn nicht die Antenne Kappen [emoji14]

Bin bei so Sachen etwas heikel ^^
 
Hab seitdem meine Mastercard per RFID kann, erstmal in einen entsprechenden aktiven RFID Schutz investiert. Das ist zwar auf 25€ limitiert, trotz alledem brauch ich das auch nicht. Die 4-6 Nummern hab ich schnell eingegeben.
 
Kürzlich in Schweden gewesen, da nutzen alle Swish.
Auf Flohmärkten hat jeder Stand seine Nummer auf nem Schild, und man kann da das Geld senden.
Selbst die 80 jährige Oma bezahlt damit per Handy.

Ist da aber ein System was die Banken eingeführt haben und kein Konzern aus Übersee wo niemand weiß was mit den Daten passiert..
 
Ich nutze dafür schon seit Ewigkeiten Seqr bzw. Glase, funktioniert wunderbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer will, wer will...

Geht los....Mal schauen. Was wirklich krasses erwarte ich ja nicht.
 
Definitiv wieder ein schönes Gesamtpaket! :d
 
Leider ist die Seite schon down. :fresse:

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Notch buuuuuuh
 
Das erwartete ist also voll aufgegangen. Warum das Teil bei einer Glasrückseite kein QI kann, wissen aber mal wieder nur die brains bei OP.
 
Naja, gab ja genug andere vorher die es auch nicht hatten, trotz Glas.

Ich find QI nett, aber kein must have, finde dash wichtiger. Aber ich mag Glas grundsätzlich nicht. Hoffe es fühlt sich nicht so ultra glatt an wie huawei.
 
Kein Killer-Feature und der Preis ist auch eher määh ... ich bleib noch beim 3 und warte aufs 6T.
 
Ich werde es mir wohl bestellen. War mit meinen 3T eigentlich immer sehr zufrieden und nun wird es mal wieder Zeit für was neues :fresse:

Nun geht auch die Shopseite bei mir, aber bestellen, bzw. vorbestellen kann man irgendwie nicht.

Edit: Amazon geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch immer eher auf das T Modell warten. Aber ich bin mit dem 5T immer noch top zufrieden. Gucke mir das 6er gar nicht erst an, sonst krieg ich wieder Brainfuck und will es haben, obwohl es absoluter Quatsch ist.
 
Das erwartete ist also voll aufgegangen. Warum das Teil bei einer Glasrückseite kein QI kann, wissen aber mal wieder nur die brains bei OP.

Ich hab's noch nicht mal gesehen und schon raus, danke für die schnelle Entscheidung :shot:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde auch immer eher auf das T Modell warten. Aber ich bin mit dem 5T immer noch top zufrieden. Gucke mir das 6er gar nicht erst an, sonst krieg ich wieder Brainfuck und will es haben, obwohl es absoluter Quatsch ist.

Immer noch? Nach wie viel, fünf Monaten? :fresse:
Dann muss das ja echt ein gutes Gerät sein :p
 
Ohne Qi ist echt unverständlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh