-INU-
Enthusiast
Bin mir nicht 100% sicher aber entweder davor das du einen anderen/veränderten Kernel hast oder das es sich im USB Debuggingmode befindet ...ist aber normal nach dem Root, also keine Sorge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok. Dann bin ich beruhigt.
Dann ist jetzt nur noch das Akku-Problem welches ich zu lösen versuche.
Wobei, ich habe ein wenig in den Energiespar-Einstllungen rumgespielt. Habe das Netzteil um halb 12 abgenommen und jetzt hat der Akku noch 91 Prozent. Ich glaube, das hat ein wenig gebracht. Wobei, so wirklich habe ich nichts mit dem Gerät gemacht.
Lag eigentlich nur rum. Nur einmal kurz für 5 Minuten telefoniert.
Ah, ok. Dann hat das damit zu tun. Dann ist ja gut.
Vor was will mich das Telefon denn da warnen?
Hast du die ganze Zeit 3G oder WiFi an? Das zieht jede Menge Strom. Wenn du diese Verbindungen nur eingeschaltet hast, wenn du sie wirklich brauchst, hilft das enorm. Auf Arbeit hab ich 3G eigentlich immer aus und mach es nur an, wenn ich eben Mails checke oder so. Ist 3G die ganze Zeit an, verliert mein Akku über nen ganzen Arbeitstag etwa 30 %, ist 3G aus sinds nur 10 %. Sonst ist das Telefon einfach nur im StandBy. Damit kann man schon einige Tage auskommen, aber wenn du es relativ viel nutzen solltest, dann stell dich aufs tägliche Laden ein.
Das du keinen Originalen Kernel mehr hast Falls du dein Gerät einschicken willst irgendwan mal musst du noch den download counter über einen usb jib reseten nur damit du bescheid weisst
Wurden Updates für das OS nicht schon groß angekündigt?
@ Causa "zwei verschiedene Personen":
Ich bin ja fest der Überzeugung, dass ich das Userbild zuerst hatte
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Akkuprobleme und zwar in der Form, dass es nicht 18h schaffe ohne zu laden. Dabei habe ich nun auch WLAN und 3G aus. Von den Homescreens habe ich nun auch fast alle Widgets runtergeworfen und auch schon ein, zwei Mal das Handy ausgeschalten und neu eingeschalten.
Gestern Abend (23 Uhr) war es fertig mit laden und habe mittlerweile nur noch 11 %.
Gestern beanspruchte das "Android OS" 58% vom Akku und ich habe keine Idee woran er so lange rechnet.
Samsung Galaxy S mit Original-ROM und 2.3.3
Ich würde dir empfehlen den Taskiller wiede runter zu werfen da beim S2 schon einer integriert ist.Einfach die Home Taste gedrückt halten und dann Task Killer aussuchen Wie gesagt es ist ein Bug mit dem Akku verbrauch da können wir uns nur gedulden Wobei er bei mir nicht immer auftritt Hab mein S2 nun drei Tage angehabt nachts von 0 bis 9 uhr flugzeug modus und kann ich nicht klagenDas selbe Problem hab ich auch seit ein paar Tagen, mir schleierhaft.
Hab allerdings das S2.
Wird übermäßig warm, obwohl alles aus ist und im Manager nichts aktiv außer WidgetLocker und der Akku ziehz sich nur so leer.
Das hat mir dazu bewegt den Taskkiller zu installieren, aber einige Apps scheinen immer wieder aktiv zu werden.
Spiegel Online nun kostenlos verfügbar: https://market.android.com/details?id=de.spiegel.android.app.spon
Ich würde dir empfehlen den Taskiller wiede runter zu werfen da beim S2 schon einer integriert ist.Einfach die Home Taste gedrückt halten und dann Task Killer aussuchen Wie gesagt es ist ein Bug mit dem Akku verbrauch da können wir uns nur gedulden Wobei er bei mir nicht immer auftritt Hab mein S2 nun drei Tage angehabt nachts von 0 bis 9 uhr flugzeug modus und kann ich nicht klagen
funktioniert ip cam viewer... auch mit dem samsung galaxy s2 ¿
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk