[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich einer von euch zufällig von Oneplus die neuen Bullet Wireless bestellt? Die erste Charge ging ja recht schnell weg. Da die Google Buds ja nicht so der Brüller sind, würde ich gerne wissen ob die BT Kopfhörer zum täglichen pendeln und Sport etwas taugen :)
 
Ich denke die Allgemeinheit empfiehlt hier Degauss Labs Vice :d Werden sich bei mir auch demnächst auf den Weg machen, nachdem meine 25€ Aukey jetzt rechts den Dienst eingestellt haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Gibt es eigentlich so Bluetooth Kopfhörer wo die Fernbedienung nicht direkt am Ohr ist?
Finde das sieht unglaublich affig aus..
 
Wtf schaut mal erste ladung
7d3ee1c945518c33d6e0e0356c922bd4.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Das sollte bei nem neuen Handy ja nicht der Fall sein :fresse:
Ich tippe mal auf Anzeigefehler.
 
Ich glaube so lange gibt's die Geräte doch noch gar nicht oder :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Die werden aber schon weit vor dem Releasedate gebaut. 160 Tage ist da nicht unrealistisch.

Ein halbes Jahr vorher? Kommt mir ziemlich lang vor... Da war ja auch der Snapdragon 845 noch nichtmal vorgestellt, glaube auch nicht dass er da schon ausgeliefert wurde.
Mein S7 war keinen Monat alt als ich es im Mediamarkt gekauft habe.
 
Durchaus. Bei OnePlus bin ich mir da auch nicht immer so sicher, aber Samsung, Apple etc. bauen jetzt schon die Teile für die nächsten Smartphones und sicher auch bald schon das ein oder andere Gerät.
 
Wenn das Handy mit Datum 01.01.1970 geladen wird? Dann liegt es rum und Datum wird dann korrigiert?

So entsteht sowas normalerweise
 
OnePlus did it again. Das 5T meiner Freundin grillt SIM Karten :d kommt eine neue rein ist diese kurz darauf defekt.
 
Amazon ;)

In weiser Voraussicht.
 
Du hast aber auch immer ein saumäßiges Pech :fresse:
 
Naja, jetzt gehts ja um die Freundin :d

5T wird zurückgenommen, 6er incoming :d
 
Was ist ein gutes Tablet mit GPS, gutem, hellem Display für den schmalen Taler? Ich wollte ein wenig mit Android Auto und OBD-Auslesen spielen. :)
 
Ich habe dafür ein Chuwi HiAir9 das aber 10" ist.
Hat auch zwei echte SIM Slots plus SD!
Telephone Empfang inkl B20 besser als meine Huawei Handies.
GPS ist sehr gut, mehr als ausreichend für Navi.

Einzig negative für mich, USB/Strom ist oben auf der langen Seite. Ich hätte es aber gerne hoch Kant verbaut; da kommt das Kabel seitlich raus.
(Dadurch kann man das Tablet nicht einfach auf/in eine Halterung stecken.)
 
Leute ohne Root (gibt's sowas hier im Luxx?)

Kein Root, mit Stock-Rom.

Brauch das Ding für Arbeit, und kein Bock dass immer irgend etwas nicht funktioniert. Oder auf schlechtere Kamera bei Sony.

Gibt es eigentlich so Bluetooth Kopfhörer wo die Fernbedienung nicht direkt am Ohr ist?
Finde das sieht unglaublich affig aus..

Meinst Du Fernbedienung in/an der Ohrmuschel? Oder diese Fernbedienungs-Wulste am Kabel auf Hals-Höhe?

Das 5T meiner Freundin grillt SIM Karten :d

Schmecken die denn wenigstens? :lol:
 
Sie fand es nicht so lustig :d o2 wollte uns an der Hotline sagen als wir die erste SIM als defekt gemeldet haben, es würde 25€ kosten diese zu tauschen - meine Freundin am nicken. Ich hab den Haufen am Telefon dann Mal rund gemacht und nach 2min Monolog von meiner Seite aus ging es dann auf einmal kostenfrei. Echt Lachhaft - bei Vodafone musste ich nie was zahlen wenn ich eine neue SIM haben wollte. Im o2 Shop war das alles dann auch kein Thema, aber die Hotline, das ist bei o2 richtige Abzocke.
 
Jemand mit OnePlus 5 + aktuellem 5er Oxygen OS + BMW?

Ich hatte damals (wie viele) das Problem, dass mit dem Update von 4.5.x auf 5.x Bluetooth im Auto Problem gemacht hat. Verbindung nicht stabil und Bedienung übers Lenkrad nicht mehr möglich. Ganz abgesehen dass ein Update nur mit Fullwipe funktionierte ...
Laut dem (mega ätzenden, inderverseuchten) Oneplus Forum war das auch mit 5.1 noch so, ich habe es daher gar nicht mehr versucht (siehe Fullwipe). Daher die Frage - hatte jemand das selbe Problem, ist das mit der aktuellen OxygenOS Version behoben? Ich hab aktuell die Updates blockiert und steh' noch auf 4.5.x ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube eine Pauschale für SIM-Karten Ersatz ist aber gängig. Congstar verlangt glaube ich auch 10€ für eine neue. Ob man da mit sich reden lässt, keine Ahnung. Hab noch nie eine gebraucht. :d
 
"wenn ich die neue sim nicht umsonst bekomme, kündige ich und nehme die nummer zu einem anderen anbieter mit. der gibt mir zusätzlich zur neuen sim noch x euro startguthaben oben drauf"
 
Glaube eine Pauschale für SIM-Karten Ersatz ist aber gängig. Congstar verlangt glaube ich auch 10€ für eine neue. Ob man da mit sich reden lässt, keine Ahnung. Hab noch nie eine gebraucht. :d
Wie gesagt, bei Vodafone niemals was gezahlt, dazu kommt noch dass 10€ ja noch okay wären, aber 25€, für son scheiß kleines Stück Plastik. Never.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh