[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie ist das... kann man mit der software auch durchgehend kamera bilder streamen ! weil in der software beschreibung stand was von 'zeitintervalle' dass heißt doch das man nicht durchgehend streamen kann... oder hab ich da was falsch verstanden.
also für mich heiß .zeitintervalle.
im festgelegten zeitabständen ein paar sekunden video marterial... yah und das ganze dann nochmal von vorn.
ich hoffe das ich hier ein paar entscheidende details erfahren kan.
die software ist hoch gelobt.... aber das mit dem zeit intervallen habe ich nicht ganz kapiert.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kann jemand kurz schauen ob Trillian oder ebuddy facebook chat kann wenn man facebook über https nutzt.

Und braucht man für eines der beiden einen extra Account
 
brauchst für beide nen extra account.
Trillian kann facebookchat mit aktiviertem https. Läuft bei mir einwandfrei
 
Miniatisierung war schon immer teurer, siehe gute Sub-Notebooks. Zudem muss man auch kein GSM- / CDMA-Modul verbauen. :fresse2: (Daran hängen sicherlich noch einige Lizenz- und Patentgebühren.)
 
cool wer wen man mit so nem galaxy tab auch telefonieren könnte.
dan hätt ich mir die miniatur version nämlich gespart.

EDIT

gibt es den ein besonderen grund ... warum diese wunderbaren geräte nicht telefonier fähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miniatisierung war schon immer teurer, siehe gute Sub-Notebooks. Zudem muss man auch kein GSM- / CDMA-Modul verbauen. :fresse2: (Daran hängen sicherlich noch einige Lizenz- und Patentgebühren.)

Da hast du recht, zum Releasetermin finde ich leider überall unterschiedliche Termine..

Bis Mitte Juli sollte das Ding bestellbar sein da ich es sonst nicht mehr rechtzeitig bekomme!! :(
 
Wie schauts mit der Garantie aus bei Importgeräten? Ungefähre Lieferzeit?

cool wer wen man mit so nem galaxy tab auch telefonieren könnte.
dan hätt ich mir die miniatur version nämlich gespart.

Haha
 
Also bei Amazon.com sind die Geräte auf Lager, sollten also, je nach Versandart, innerhalb von 2~5 Tagen bei dir sein ... Garantie bin ich mir nicht sicher, aber habe mehrfach gehört das die Samsung Garantie, wie die von Apple, international gilt und kann mir nicht vorstellen das das jetzt bei dem Tab anders sein sollte ...

EDIT: Scheint aber überall nur die WiFi Version zu geben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Amazon.com sind die Geräte auf Lager, sollten also, je nach Versandart, innerhalb von 2~5 Tagen bei dir sein ... Garantie bin ich mir nicht sicher, aber habe mehrfach gehört das die Samsung Garantie, wie die von Apple, international gilt und kann mir nicht vorstellen das das jetzt bei dem Tab anders sein sollte ...

Amazon verschickt gar nicht nach Deutschland :(
 
dan machts doch nicht so spannend! erklärt mir doch einfach wie man mit einem galaxy tab telefonieren kann =)
wen ich gewusst hätte das man mit einem "galaxy tab" auch telefonieren kann dan hätte ich mir den mini galaxy gesparrt !
aber da das galaxy tab gar keine gsm unterstützung hat könnt ihr euch eure erklärung von mir aus auch sparen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Das würde aber eine gehackte "Telefon"-APK für Honeycomb 3.1 voraussetzen?!
 
So, mein S2 ist nun auch gerade angekommen. Aber: wenn man ein programm mal 'getestet' hat, ist das normal, dass es nun als gekauft laeuft? :fresse:

Wohl doch nicht. Anscheinend gibts auch kostenlose Naviprogramme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mit jedem Galaxie Tab kann man telefonieren. Nicht umsonst verkaufen wir die bei Vodafone mit telefontarifen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann man vom S2 ein komplettes Backup machen? Ich meine das ganze ROM, nicht nur Bilder/programme..
 
Genau deswegen will ichs aber. ;)

Beste 'Stock'-root ist CF-Root?


Und der Widget Locker, von dem hier gesprochen wird, ist es 'WidgedLocker Lockscreen' von TeslaCoil Software fuer 1.49 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
leute folgendes...

ich will mein HTPC aus der ferne via AndroidUMTS - Hochfahren :coolblue:

das aber nicht allles :) nach dem hochfahren ... will ich natürlich auch ein wenig rum shakern ... zB. dokumente abrufen ... irgendwelche dateien aufs android runtersaugen ... desktop remoting halt.

hat hier jemand schon irgendwelche erfahrungen in dem bereich machen koennen ?

ps: hab ne fritz.box 7170_firmware# UltraHyper
 
Zuletzt bearbeitet:
Remotedesktop: Teamviewer

Hochfahren über Internet wird schwer, und wenn dann brauchst du den passenden Router. Wenn der nen VPN Endpunkt unterstützt, wirds easy.
 
Teamviewer über 3g stell ich mir schwierig vor, dürfte zumindest bei der Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit sehr langsam sein.
Wobei ich nicht mal weiß ob das geht, hab es bisher nur im WLAN genutzt.
 
erstmal danke ... das du dich meiner sache angenommen hast.
ausserdem finde ich es cool ... das es jemanden gibt der die selben interessen wie ich pflegt.

so nun kommen wir zum thema ...
die RDP software ist eigentlich nicht das problem ... das problem ist eher die weckfunktion via UMTS.

ich habe fuer die weckfunktion auch schon was passendes gefunden...
aber diese software ist alles andere als vertrauenswuerdig ... zu dem ist es unklar ob es mit dem SGS2 ueberhaupt laufähig ist.
https://market.android.com/details?id=de.sifl.fritzdroid&feature=search_result

als RDP software moechte ich dan CrazyRemote Pro einsätzen.
https://market.android.com/details?id=com.scienpix.crazyremote&feature=search_result


@ dark lord
primär werde ich crazyremotepro einsätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh