[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teamviewer über 3g stell ich mir schwierig vor, dürfte zumindest bei der Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit sehr langsam sein.
Wobei ich nicht mal weiß ob das geht, hab es bisher nur im WLAN genutzt.

Läuft ziemlich flüssig...
Nach der drosselung auf gprs sind alle remote apos langsam, das beschränkt sich nicht auf teamviewer...
 
Weshalb geht ihr eigentlich noch auf Ragga ein?
Entweder bewusst ignorieren oder via Forumsfunktion ignorieren.
 
Weshalb geht ihr eigentlich noch auf Ragga ein?

die hassen es auf meinem schatten stehen zu muessen ... allso neben mir sehen se blass aus mein ich :d

und als kurzschluss reaktion bekomm ich immer folgendes gesagt.

"deine rechtschriebung ist so schlecht"


und wen ich das zu lesen bekomme dan weis ich immer das mein gegenüber minderwertigkeitskomplexe hat :haha:

glaubt mir ... ich hab genug erfahrungen mit so "jungs" wie ihr ............ ich kenne die sorte nur zu gut ... meistens arme schutudenten :haha: ...

die beste rache ist einfach ... meine signatur um weitere projekte zu erweitern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal Dolphin HD ausprobiert, mit der erste Browser der es auf die Reihe kriegt, mir die Webseiten 'richtig' zu zeigen! :)

Tolle App
 
Dolphin ist aber nicht wirklich ein Browser nur ein Aufsatz für den Standardbrowser.
Aber der ist wirklich sehr gut, hatte ich auch bis der Opera 11 erschienen ist.
Opera ist noch ein Stück schneller, komfortabler und hat die tolle Speed Dail Funktion und Synchronisiert mit meinen Heim PCs.
 
Was mich an Opera nervt, ist dass er immer diese Leiste unten anzeigt und tbh kommt er mir nicht wirklich schneller vor als Dolphin oder der Stock Browser. Ist aber nur ne gefühlte Sache.
 
Speed Dial gibt es als Addon auch für den Dolphin HD, die Sync Funktion ist für mich uninteressant da ich auf allen meinen PC Firefox nutze.

Aber der soll nicht so gut sein auf Android :(
 
Ne, FireFox ist Müll. Ich glaub ich mag den Dolphin auch einfach, weil er so aussieht wie Chrome und ich Chrome vergöttere. :P

Edit: @MöCkY Hab ich tbh nicht gefunden die Option... whatever. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die das S2 haben und gerootet haben: Welchen root habt ihr benutzt?

Und ist das normal, dass Kies sagt das Telefon kann nicht geflasht(Update) werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein Android Revolution HD upgedated und bin dabei, alles wieder einzurichten.
Jetzt kann ich aber bei CalWidget nicht mehr meinen Facebook-Account anzeigen lassen :(
Synchronisiert wird der mit dem DHD, aber er erscheint bei CalWidget nicht in der Liste.
Jemand ne Idee?
 
Habt ihr Dolphin HD eure GoogleMail Logindaten anvertraut um 'Google Bookmarks' nutzen zu können? :)
 
Abgesehen vom Preis, welcher IMHO vollkommen inakzeptabel scheint (vgl. Galaxy S2 Preis für 15€ mehr!), sind die Leistungsdaten darüberhinaus auch nicht Konkurrenzfähig.
Am schlimmsten finde ich eigentlich den viel zu kleinen internen Speicher (512 MB) ... Da kann ich als Desire User ein Lied von singen. :rolleyes:
 
Dolphin HD ist imo der beste Browser, den es gibt.

Ob es der Beste ist sei mal dahin gestellt, aber auf jeden Fall funktioniert er so wie er soll und es ist komfortabel zwischen mobiler und normaler Ansicht zu wechseln.



Läuft ziemlich flüssig...
Nach der drosselung auf gprs sind alle remote apos langsam, das beschränkt sich nicht auf teamviewer...

War auch nicht speziell auf Teamviewer bezogen, sondern auf die Display Wiedergabe des Desktops, was ich mir mit GPRS sehr mühsam vorstelle. Aber wie du sagst, ein generelles Problem ;)

Ist aber auch ne Jahr her das ich das Programm genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:

Wer von euch hat das LG OS und hat Caynogenmod drauf laufen?

Hätte gerne mal eine Meinung zur Performance davon. Also a) wie es generell läuft, b) wieviele Probleme damit auftauchen und c) wie sich die Akkuleistung damit verändert hat.
 
Mal eine Frage:

Wer von euch hat das LG OS und hat Caynogenmod drauf laufen?

Hätte gerne mal eine Meinung zur Performance davon. Also a) wie es generell läuft, b) wieviele Probleme damit auftauchen und c) wie sich die Akkuleistung damit verändert hat.

Habe das erwähnte Smartphone. CM7 läuft darauf wahnisnnig gut und sehr schnell. Es gibt noch ein Problem mit GPS fixtime (dauert ewig bis GPS Fix da ist), aber in der kommenden nightlie gibt's nen workaround.
Probleme generell habe ich keine. Läuft stabil und ohne reboots. Total alltagstauglich.

Akku hält mit 2G Netzwerk ~2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh