Gibts eigentlich schon brauchbare ROMs fürs SGS2?
Nutze Litening Rom 1.5
Läuft bisher ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei kurze Fragen, was zieht mehr, wLan aktiv und in einem wLan verbunden oder die gleiche Zeit in einem 3G Netz?
Otterbox Commuter für das Desire, wer hat die Hülle und kann was zu sagen?
Zwei kurze Fragen, was zieht mehr, wLan aktiv und in einem wLan verbunden oder die gleiche Zeit in einem 3G Netz?
Habe das erwähnte Smartphone. CM7 läuft darauf wahnisnnig gut und sehr schnell. Es gibt noch ein Problem mit GPS fixtime (dauert ewig bis GPS Fix da ist), aber in der kommenden nightlie gibt's nen workaround.
Probleme generell habe ich keine. Läuft stabil und ohne reboots. Total alltagstauglich.
Akku hält mit 2G Netzwerk ~2 Tage
Schau' dich mal nach Data2Whatever um.
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich den "Netzbetreiber" sichtbar auf das Display bekomme beim SGS2?
Ich nutze in der Schweiz Swisscom, bin aber oft in Konstanz/D und will das einfach im Auge haben.
So muss man immer über Einstellungen..... usw.....
Grüsse,
Philipp
Es ärgert mich gerade wieder extrem:
Immer ist mein Interner Speicher voll und das obwohl ich mit "App to SD" alles mögliche auf die SD Karte verschoben habe.
... HTC Desire