Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, hab da mal ne Frage. Ich suche eine Inventar-App, in der ich Kisten aufnehmen kann und dann darin meine Computerteile aufnehmen kann, sodass ich sie schneller finde. Ich weiß, Excel geht auch, aber suche was stylisches
Ärgerlich das nur das Mi A2 Lite ne microSd unterstützt , und dann direkt noch 8,8mm dick ist.
Quelle: Mi Global HomeDual nano-SIM card + microSD slots
Up to 256GB expandable storage
Xiaomi Redmi Note 5 4G Phablet 3GB RAM Global Version - $179.99 Free Shipping|GearBest.comCPU: Qualcomm Snapdragon 636 Octa Core 1.8GHz
@patrock84
Redmi Note 5:
Xiaomi Redmi Note 5 4G Phablet 3GB RAM Global Version - $179.99 Free Shipping|GearBest.com
Redmi Note 5 ist kein Redmi 5 Plus.
Was willst du uns damit genau sagen? Dass du in Indien wohnst? Für uns ist nur die Global Version relevant, alles andere hat kein B20 und viel Spaß dann manuell ROMs draufzuklatschen.
Gibt kompatible Versionen für die meisten Boards. Viele Forenbetreiber wollen nur einfach nicht mehr.Hatte irgendwo gelesen, dass Tapatalk nun angeblich wieder DSVGO-konform ist. Folgt vielleicht wieder ein Support in absehbarer Zeit?
Ohne Tapatalk ist mir das mit den Foren zu umständlich, langsam und datenintensiv.
Die ganzen Texte am Ende "erstellt mit Klappatalk" sind einfach eine Zumutung für andere User...
Gibt kompatible Versionen für die meisten Boards. Viele Forenbetreiber wollen nur einfach nicht mehr.
Drum: Xenforo.
Ich hab das eigentlich extra drin gelassen, damit man sieht, das mobil unterwegs getippt wurde und Fehler eher Verziehen werden etc...+1
Aber das ist nicht die Schuld von TT sondern die der user
Was willst du uns damit genau sagen? Dass du in Indien wohnst? Für uns ist nur die Global Version relevant, alles andere hat kein B20 und viel Spaß dann manuell ROMs draufzuklatschen.
Hoffentlich bleibt dieses Klappertalk zeugs weg. Die ganzen Texte am Ende "erstellt mit Klappatalk" sind einfach eine Zumutung für andere User...
Ich hab das eigentlich extra drin gelassen, damit man sieht, das mobil unterwegs getippt wurde und Fehler eher Verziehen werden etc...
Mir persönlich ist das wurscht, solange die Signaturen nur Text und keine riesigen Bilder enthalten.
Xenforo und das Problem ist gelöst. Man schaue mal ins CBase, oder auch andere Foren die von vBulletin mittlerweile weg sind.Gibts aber selten bis nie.
Das einzige was einen dann noch stören könnte, mich persönlich aber nicht, sind die fehlenden Push Benachrichtigungen.