[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Fehler gehen ständig durch.
Als dieser 10€ Gutschein von Amazon auf alles ging, auch auf Sachen unter 10€ Wert, also kostenlos waren, haben wir die Ware auch erhalten ;)
 
Kommt schon regelmäßig vor. Würde mich jetzt nicht extra bei nem Shop von sonstwoher registrieren und hoffen, aber bei Saturn gibts im schlimmsten Fall ganz schnell und unkompliziert das Geld zurück.

Reizt mich ja schon es auszupacken. 370€ sind auch ein super Preis, aber ich brauchs gerade nicht. :( :wall:
 
Für 370€ ein nobrainer. Nutzen!
 
Kommt schon regelmäßig vor. Würde mich jetzt nicht extra bei nem Shop von sonstwoher registrieren und hoffen, aber bei Saturn gibts im schlimmsten Fall ganz schnell und unkompliziert das Geld zurück.

Reizt mich ja schon es auszupacken. 370€ sind auch ein super Preis, aber ich brauchs gerade nicht. :( :wall:
Magst es mir schenken? :fresse:
 
Sorry. Ich spekuliere mal darauf, dass Mediamarkt bald den selben Fehler hat und nehme noch eins für mich mit. :shot:

Verkaufst bekommst du es ja ehh nicht, also nutzen :shot:

Ist schon weg. Musste den Käufer sogar noch hinhalten, weil DHL getrödelt hat, so schnell wars weg. :fresse:
 
Die Geier sind auf Kleinanzeigen schon unterwegs 500-550 € wollen sie haben.
 
Und was ist das Problem dabei? Für die Käufer ist das immer noch 200€ günstiger als bei anderen guten Angeboten. Boah, was kotzen mich solche Aussagen immer an! Hätte man schneller sein müssen wenn man zu dem Preis das Gerät haben möchte. So muss man jetzt halt immer noch profitieren von sehr niedrigen Preisen - oh weh. HEUL DOCH.
 
Ich hab kein Problem damit und ich heul auch nicht. Du bist derjenige, der sich über einen lapidaren Satz aufregt :d
Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen ;) Lass gut sein.
 
Mag sein, liegt aber daran dass mir das geheuchel auf die Eier geht. Wenn man günstig kauft und teuer verkauft macht man Gewinn. So sollte man das handhaben. Wer dann rumheult dass die bösen bösen Verkäufer Gewinnabsicht haben obwohl die Geräte immer noch sau günstig sind... tut mir leid, da fasse ich mir an den Kopf :d
 
Die Geier sind auf Kleinanzeigen schon unterwegs 500-550 € wollen sie haben.
Für 450€ würde ich zuschlagen. Aber alles andere macht für Spielzeug keinen Sinn, da ich es nicht benötige und bei 450€ damit rechnen es im Herbst ohne grossen Abschlag (50-60€€) nochmal weiter zu vertickern...


Aber egal, wieder gespart in dem der Deal an mir vorbei ging :d

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Hab jetzt zum ersten Mal ein 18,5 : 9 Handy statt 16 : 9 und weiss nicht so recht, was meint ihr denn dazu?
 
Hab jetzt zum ersten Mal ein 18,5 : 9 Handy statt 16 : 9 und weiss nicht so recht, was meint ihr denn dazu?
Präferiere 16:9, aber 18:9 scheint ja hipp zu sein (wie man bei neuen Redmis sieht).

Stimmt aber schon, Bob der Baumeister hat auch in meinem thread nur Spam hinterlassen.

Ein Ventilator und die Hitze stört gar nicht mehr.
 
Ich fand 18:9 zu Beginn auch Unfug. Allerdings mittlerweile garnicht mal mehr so verkehrt. Man hält es eh hochkant und bekommt so mehr drauf bei gleicher Breite. Grade bei grossen Geräten immer sinniger.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Mir waren die Seitenverhältnisse schon immer egal, v.a. beim Handy.

Es sollte einfach nur höher sein als breit, damit ich es in der Hand halten kann :d
 
Hab 18:9 anfangs auch für komisch gehalten, aber das Ding ist nur unwichtig höher, um bei Videos zu stören, aber gibt ein paar extra Zeilen beim Surfen. Von daher bin ich da inzwischen echt ein Fan von. :bigok:
 
Habe ich bisher noch nirgends erlebt!
 
Aha wird dann die Schrift usw. nicht unscharf je nach Auflösung des Display?
Ich möchte mir eventuell das OP6 oder das Mi A2 holen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nope, Android ist kein iOS. :fresse: Alle Einheiten sind relativ, deswegen skaliert alles mit. In Apps gibt es keinen Unterschied, außer dass du etwas mehr siehst.
 
Wie sieht es mit dem App Support für 18:9 Displays aus?
Gibt es noch viele Apps die nicht optimiert sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte glaube ich noch nie ne App, wo es nicht gepasst hat und ich bin von Anfang an dabei. Wie kommst du darauf, dass das Probleme bringen sollte?

Einzig beim s8 hat es bei manchen nicht gepasst, dann ganz. Es die Option "Display anpassen" und es sah sofort einwandfrei aus.

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem 18,5:9-Display des OP6. Ich finde es einfach sinnvoll, da ja fast alles auf dem Handy hochkant ist. Wenn man mal ein Youtube-Video schaut, ist das tatsächliche Video dann ungefähr so groß wie beim OP3T, also eigentlich kein Unterschied. Auch bei Spielen finde ich es schick.
 
Hier sieht man wie dreckig gelb, mein 5T Sandstone ist. Hinten sieht man meine drei Finger, da ist es weniger schmutzig. Besonders auffällig ist es wenn man sich den Fingerprint anguckt.

IMG-20180801-WA0021.jpgIMG-20180801-WA0024.jpg
 
Was hattest du von einem weißen Gegenstand mit rauer Oberfläche, den man mit schmutzigen Händen anfasst und in die Hosentasche steckt, erwartet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh