[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Na komm, das ist echt ne Spur zu heftig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gern ein Panda-Pixel als Vergleich sehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das welches ich 6 Monate genutzt habe hatte keinerlei Verfärbung.
 
Was hattest du von einem weißen Gegenstand mit rauer Oberfläche, den man mit schmutzigen Händen anfasst und in die Hosentasche steckt, erwartet?

Das Gerät wurde NIE mit schmutzigen Händen angefasst und ist jede einzelne Sekunde, in der es nicht genutzt wird, in einer Fitbag!
Bin da sehr kleinlich, ist jeder Zeit in der Fitbag.
 
Inso, kann es sein dass das Teil jede Sekunde die du es nicht benutzt in einer Fitbag ist? [emoji16]
 
Also mein Nexus 5 war nach ner Weile auch gelblich. Ist halt normal bei einem weißen Alltagsgegenstand.
 
War mein Nexus 5 nach 3 Jahren nicht :d das sah aus wie am ersten Tag, wenn man den glaube ich zur Ausstattung gehörenden Riss vom Gehäuse am SIM Schacht außer acht lässt ;D
 
Ich werde nie verstehen wie ich es geschafft habe, dass mein Volume Button einen Riss hatte :fresse:

Aber N5 war ehh ne Sache für sich. Nett war auch der Mod mit Zewa zwischen Akku und Akkudeckel damit es nicht mehr hörbar knarkst.
 
Hahaha, den hat glaube ich jeder durchgeführt :d

Übrigens ging öfter mal das WLAN flöten, da gabs auch nen Mod mit irgendwas zwischen die Rückseite und die Antenne legen, aber ich erinnere mich nicht mehr :d

Früher hat man Geräte nicht getauscht sondern gefixt :d
 
Inso, kann es sein dass das Teil jede Sekunde die du es nicht benutzt in einer Fitbag ist? [emoji16]

Gut das du es schreibst, so musste ich nicht schreiben, dass es jede Sekunde in der Fitbag war :d
 
Apple Style?!

Einfach ein Stück Gummi auf den Chip setzen, damit Druck zwischen Chip und Gehäuse aufgebaut wird und so die sich lösende Lötpunkte vom Chip nicht zum Problem werden?! :fresse:
 
Ja genau, das war es :d
 
Ich hab mein Nexus 5 sogar ausgefräßt damit der 3000 mAh vom LG G2 reinpasst :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich hatte erst einen Kaffee aber hat MKBHD in seinen letzten Video wirklich gesagt das OP6 sei schneller als ein P2?

Das kann ja gar nicht :shot:
 
Er nannte es snappier, ja :d

Vergiss nicht den an der Lautstärkewippe :d

Sorry! :d

Hatte damals wegen dem Riss umgebaut. Von glossy black auf matt black - es sah so geil aus als matter Stormtrooper! Und etwa 3 Wochen später waren die Risse wieder da. Wau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nach und nach die Techtuber vom Pixel 2 (XL) weggehen wird's Zeit für die neue Generation :d
 
Iknowreview nutzt auch lieber das OP anstatt das Pixel. Obwohl er riesen Pixel Fan ist.

Wird langsam Zeit für das Pixel 3. 8 Wochen noch :)

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Evtl sollte man bei Google auch einfach Mal anfangen das Release Datum vor zu ziehen und nicht erst im November releasen. Die sind mit Abstand letzter.
 
Oder mit Abstand Erster :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Auf die Hardware bezogen leider mit Abstand letzter. Und das ist auch etwas schade.
 
Müssten halt hinbekommen nen Monat später dann die neuen CPUs zu haben, das wäre dann wieder ein riesen Plus.
So stimme ich aber zu.. So ganz frisch ist der 845 bei Pixel Release auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Im Grunde reicht es ja aus, die Performance ist top. Ich halte das auch für ein Gerücht, dass mein Pixel 2 XL 'langsamer' ist als das OP6 meiner besseren Hälfte. Kein Plan was MKBHD und Konsorten da machen. Vielleicht hat OnePlus ein paar Gratis-Hüllen springen lassen :d
 
Na jaaa, der Snapdragon 845 ist der aktuellste und schnellste SoC von Qualcomm in 2018. Gut, HTC, LG, Samsung (US), Xiaomi, OnePlus und Sony haben bereits Smartphones damit auf dem Markt.
Wäre cool, wenn sie schon den 855er im Oktober nutzen könnten, denn er ist schon in Massenproduktion. Darauf setzt wohl auch OnePlus mit dem 6T oder wie es auch immer heißen wird.

Womit ich persönlich Bauchschmerzen habe, ist dann der Preis. Letztendlich bezahlt man für sehr ähnliche Hardware zu den o.g. ordentlich mehr, da das Pixel 3 erst frisch auf den Markt kommt und die Konkurrenz beim Preis schon Luft raus gelassen haben. Der Unterschied wird wohl die Software sein...

MKBHD zeigt es doch im Video was er meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde reicht es ja aus, die Performance ist top. Ich halte das auch für ein Gerücht, dass mein Pixel 2 XL 'langsamer' ist als das OP6 meiner besseren Hälfte. Kein Plan was MKBHD und Konsorten da machen. Vielleicht hat OnePlus ein paar Gratis-Hüllen springen lassen :d

Na du bist ja auch schon mindestens bei deinem fünften Austauschgerät. Da wäre es dir bisher doch noch gar nicht auffallen, wenn das Ding mit der Zeit langsamer werden würde :shot:

Aber ernsthaft, wenn Google es nicht schafft beim 3 mehr als 4GB RAM zu verbauen, schwenke ich wohl auch erstmal über.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh