[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Energie sinnvoll und nicht verschwenderisch zu nutzen ist immer ein Umweltthema.
 
Das ist so einer der hat auch früher bestimmt die SMS der Anbieter über das Erreichen des Datenlimits blockiert. Weil dann funktioniert die Drosselung ja nicht!!1!
 
Rein logisch gedacht kann das ja nicht gehen ^^ Man muss die weiteren Kommentare mal durchlesen ^^ Der denkt wohl etwas zu Bildlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :d:d:d was ne Dumpfdohle.
 
geil. Der hat bestimmt das Ende vom Mehrfachstecker wieder eingesteckt.. Zwei Steckdosen und unendlich Strom, weil ist ja jetzt ein Stromkreis.
 
Lustig sind doch eher die Poster, die sich baiten lassen. :)
 
Grade gemerkt bei meinem S8, wenn ich frontal draufschaue, ist weiß ein wenig gelblich und net wirklich schön weiß. Sobald ich aber leicht schräg von unten oder oben drauf gucke, ist es ein schönes Weiß. Aber ich guck halt normal frontal drauf.. :( Das normal bei AMOLEDS oder Fehler von meinem Gerät? Kann man das beheben?
 
Grade gemerkt bei meinem S8, wenn ich frontal draufschaue, ist weiß ein wenig gelblich und net wirklich schön weiß. Sobald ich aber leicht schräg von unten oder oben drauf gucke, ist es ein schönes Weiß. Aber ich guck halt normal frontal drauf.. :( Das normal bei AMOLEDS oder Fehler von meinem Gerät? Kann man das beheben?
"Ein wenig" Farbstich, egal ob Frontal oder von der Seite ist bei AMOLED leider fast immer der Fall.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ja mein Gott, das bringt aber niemanden um so lange es keine armen Professionals gibt die nur ein Smartphone zum Arbeiten bekommen :d
 
Ich hab noch nie jemanden im Luxx blockiert, aber so doof wie ape musste erstmal sein.

Amoled ist leider etwas zickig was Farben angeht. Mein S8 wird aber auch bläulicher wenn ich von der Seite drauf schau, ist deshalb schätze ich normal.
 
So'n Schnösel wie skizzi kann ruhig in jedermanns Blockliste vergammeln. Jetzt auch in meiner drinn...

Jetzt mal wieder btt Leute!
 
Das kommt auf das Land und den Hersteller an. Wie es in der Schweiz ist, weiss ich nicht. Xiaomi haben meistens bei der custom ROMs vowifi und volte mit dabei.
 
Für den Fall, dass jemand das gleiche Problem hat:

Ich kann es nicht ausstehen, wenn der Back-Button links ist. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht, die ohne Root funktioniert. Zum Glück hatte XDA da was im Angebot: Xda Navigation Gestures App Review - YouTube

Ohne Root muss man nur einen ADB-Befehl eingeben und schon funktioniert die App wie gewünscht. Ich habe das vor zwei Tagen gemacht und bisher sind keinerlei Probleme aufgetreten.

So schaut es jetzt bei meinem Xiaomi Mi A2 aus (Back und Recent getauscht, Buttons enger zusammen)

 
Sieht gut aus. Warum man die Buttons auf Samsung Layout tauscht verstehe ich zwar nicht, aber das ist ja Geschmacksache .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist für mich in der Bedienung einfach wesentlich komfortabler :-) optische Gründe gibt es in meinem Fall keine.
 
Ja gut, ergibt Sinn [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin, ich habe gerade auf sky am TV the Fall geschaut und dachte eigentlich, dass ich nach Staffel 2 "fertig" bin. Nun geht es ganz offensichtlich weiter und ich habe auch in Netflix eine Staffel 3 gefunden. Warum die auch immer nicht bei sky verfügbar ist.


Auf jeden fall: ich kann auf dem oneplus 6 in der Netflix app oben auf dieses TV Symbol klicken und es wird auch unser TV angezeigt, ein Samsung gerät. Wenn ich es anklicke kommt jedoch immer ein Zeitüberschreitungsfehler.


Laut Google kommt immer nur was in Verbindung mit einem Chromecast, daher frage ich mich ob das überhaupt "einfach so" geht. Als ich noch mein s7 edge hatte konnte man ja auch einfach so Youtube oder Fotos auf dem TV anzeigen lassen,wenn im selben WLAN. Oder liegt es vllt an der Kombi oneplus und Samsung?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Meiner langt nicht mal auf den linken Hardware Button beim OP3 rüber ohne Verrenkung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh