Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Smartphone am Klinkenanschluss und den lautlos Modus aktiviert und es wird leiser sobald eine Benachrichtigung kommt.
Das ist eine kostengünstige Variante und gar nicht mal so verkehrt. Mit GPS braucht man auch keine mobile Daten einzuschalten. Welche Halterung bzw. Docking hast du besorgt und welche App findest du am besten?Ich wollte anfang des Jahres ein Navi fürs Auto holen und hab nen Zwanni draufgelegt und jetzt sitz ich hier mit nem Redmi 4X mit 4100mAh und 10h SoT. Kam direkt von Amazon Deutschland.
Navigieren tut es auch!
Dank dem Qualitätsjournalismus von Heise stehen da die spannenden Dinge nicht...
War GPS an auf dem Gerät? Hatte Chrome als App Zugriff auf den Standort? Hatten Google Dienste Zugriff auf den Standort?
So ist das eine Meldung auf Bild Niveau...
Ja das stimmt. Fand die Videos wirklich super. Angenehme stimme. Alte HTC fanboys wie ichCurved kann gut mit AndroidPIT mithalten.
Früher waren mMn die BestBoyz oder wie es damals hieß, bzw. eher Kamal Vaid noch gut. Seitdem die zu TechStage gehören ist da auch alles verloren.
Gibt echt nur noch sehr wenige gute.
Die Leaks verdichten sich, es sieht wohl tatsächlich zum Kotzen aus:
Wylsacom auf Twitter:
Gefällt mir eigentlich ganz gut
Die Leaks verdichten sich, es sieht wohl tatsächlich zum Kotzen aus
Gibt es ausser mobiflip, caschY und teltarif denn noch gute Journalismus Seiten für Tech/Mobilfunk?
Jemand was anderes erwartet?! Da gab es schon immer fishi Sachen. Und ich hab mittlerweile aufgegeben daraus einen großen Hel zu machen. Weniger weil ich es nicht absolut daneben finde, sondern vielmehr weil es mir mittlerweile egal ist. Dann wissen sie eben wo ich bin und mit wem ich dort bin.
Traurig.Jemand was anderes erwartet?! Da gab es schon immer fishi Sachen. Und ich hab mittlerweile aufgegeben daraus einen großen Hel zu machen. Weniger weil ich es nicht absolut daneben finde, sondern vielmehr weil es mir mittlerweile egal ist. Dann wissen sie eben wo ich bin und mit wem ich dort bin.