Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt ihr zum neuen Pocophone F1? Macht eigentlich alle Androids der Mittelklasse obsolet....
Es sei denn man will vernünftiges Android. Und Pocophone F1 lacks support for Widevine L1, HD playback in Netflix and other apps dont work
Dann eben Xiaomi Mi A2.
Es sei denn man will vernünftiges Android. Und Pocophone F1 lacks support for Widevine L1, HD playback in Netflix and other apps dont work
Google Pixel 3: Fotos des kleineren Smartphones – Android-Hilfe.de
Gefällt mir gut. Wird ein heißer Kandidat für meinen S7 Nachfolger...
K9-Mail läuft zzt. gut aber der Bokhorst ist auf jeden Fall vom Fach.
Pro Version kostet dann natürlich.
Je nach dem was man darunter versteht wäre das ggf. ein Problem für mich.
Wenn jemand einen Erfahrungsbericht abgeben möchte, immer her damit.
Es gab schon wieder ein Update. Die Security Patch Versorgung ist wirklich super.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Die Frage ist doch eher, was jeder unter zeitgemäß versteht und wo man seine Schwerpunkte und Prioritäten setzt.
Und ein SD625 liegt von der Performance ähnlich wie der SD800 und reicht auch heute für die typischen Android Apps (mal leistungsfressende Games aus vor)
Wenn ich wollte könnte ich mir auch jedes andere HighEnd Smartphone kaufen, ungeachtet des Preises.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Gefühlt läuft Mamas Mi A1 Kreise um mein Nexus 5... Beide mit 8.1. Du unterschätzst die aktuellen 600er.
Gefühlt läuft Mamas Mi A1 Kreise um mein Nexus 5... Beide mit 8.1. Du unterschätzst die aktuellen 600er.
Zum Glück interessiert mich die CPU genau 0. Wäre mir auch zu doof hier stundenlang die Kennung und Spezifikationen zu vergleichen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Und genau das ist das Problem, 2013 gabs den SD800 bei den beiden in diesem Jahr relevantesten/besten Handys für 300-350€.
Und nun soll ich 5 Jahre später (!) in der 250-300€ Klasse die gleiche Performance in Form eines 625/626/636 bekommen? Sehe ich für mich nicht ein.
Und das meine ich mit zeitgemäß, diese Leistung war 2013 zeitgemäß.