[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich hab glaube ich gerade ein Android 9 Update aufs OP6 bekommen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel flucht mir seit dem Update die Ohren voll, es sei Oreo in schlechter :fresse:
 
@audianer

Ja, habe ich alles. Mehrmals sogar. Hab mir jetzt ne Custom Rom aufgespielt, weil ich dachte, dass es evtl an der Software liegt. Leider nicht. :( Und beim Media Markt konnte ich mehrere Handys testen. Nur bei mir so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel flucht mir seit dem Update die Ohren voll, es sei Oreo in schlechter :fresse:

Ich hab jetzt nicht bedeutsames festgestellt bislang. Alle Fenster sind abgerundet an den Ecken und die Einstellungen sehen etwas anders aus. Ich merks wohl eh nicht im Alltag wegen anderem Launcher.
 
@audianer

Ja, habe ich alles. Mehrmals sogar. Hab mir jetzt ne Custom Rom aufgespielt, weil ich dachte, dass es evtl an der Software liegt. Leider nicht. :( Und beim Media Markt konnte ich mehrere Handys testen. Nur bei mir so ...

Es ist Firmwareübergreifend?
Dann ist es womöglich das Display? Oder ein sonstiger Hardwaredefekt
 
Es ist Firmwareübergreifend?
Dann ist es womöglich das Display? Oder ein sonstiger Hardwaredefekt

Ich denke nicht, dass es irgendein "Defekt" ist. Ansonsten rennt ja alles wunderbar. Keine heftigen Ruckler oder Verzögerungen. Aufwändige Games spiele ich nicht, nur sowas wie Candy Crush oder evtl mal Farmville. Ich würde es ja gerne zeigen, aber ich kann nicht. Eine Aufnahme verzerrt die Wahrheit, hab ich schon versucht.

Man kann es evtl eher mit Bildverbesserern bei aktuellen TVs vergleichen, also diese angeblichen 400 hz oder wie man das nennt. So ähnlich fühlt es sich bei mir an.
 
OnePlus Bullets Wireless sind auf Lager, falls die wer haben möchte, ab die Post ;)
 
Ich denke nicht. Wüsste zumindest keinen Weg.
 
Muss ich in den sauren Apfel beißen. Kurz überlegt aber Car charger hab ich eigentlich einen normalen uns 2. Dash Charge NT hab ich auch bereits.. mhh

Mal sehen, was die für 79€ so drauf haben...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein billiger Chinese?
 
Danke, habe die ganze Woche drauf gewartet und jetzt doch fast vergessen. Sind bestellt.
 
Meh, da nehm ich lieber um weniger Geld die TRN BT3 + Senfer EN900 Kombi ^^
 
Ich find die Neckband Lösungen ja alle irgendwie hässlich. Hab ja selber ein günstiges, aber das benutz ich nur noch zum Laufen. Huawei hat meine ich jetzt die Airpods kopiert? Die Einzellösung mit Ladecase empfinde ich immer noch als stimmiger.
 
Wenn's nicht Grade wie die Pods von Apple aussieht, also genau das was Huawei da optisch präsentiert hat... Fänd die Lösung von den Google Pixel Buds ohne Band gut.
 
Ach ich mag meine Zahnbürstenköpfe :fresse:

Ja die Pixel Buds waren halt bescheiden. Gabs da eig Leaks zu einer Rev. 2?
 
Bisher nix - klanglich fand ich die gut. Nur die Verbindung war jetzt nicht so einfach herzustellen und noch weniger einfach zu halten :d
 
Ich finde diese Halsband Art gut, freue mich schon drauf.
 
Ich auch. Bei einzelnen fallen die nur raus und ich finde sie nie wieder oder so was...
 
Ist für die Freundin. Wenn die einzelne Teile hat, wird es keine Woche dauern bis einer weg ist ...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich würde mir die OnePlus Teile auch Mal selbst gönnen, aber ich meine V2 sollte doch jetzt kommen oder?
 
Da ich von Android keine Ahnung habe ein iPhone aber zu teuer isr dachte ich, ich frage mal hier:

Ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Gerät im Preisbereich um 100€. Mehr Geld macht einfach keinen Sinn. Es wird sowieso nur Telefonie und WhatsApp benutzt.

Was kann man da kaufen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da gibt's wenig gutes. Schau Mal bei Cubot was die so haben. Ansonsten: paar Euro drauf legen und ein mittlerweile sehr günstiges Xiaomi Mi A1 ergattern
 
Da ich von Android keine Ahnung habe ein iPhone aber zu teuer isr dachte ich, ich frage mal hier:

Ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Gerät im Preisbereich um 100€. Mehr Geld macht einfach keinen Sinn. Es wird sowieso nur Telefonie und WhatsApp benutzt.

Was kann man da kaufen?

Bei Aldi Süd gibt es aktuell ein Moto G5 für 90€. Für den Zweck sicher ganz brauchbar.
 
Danke das klingt doch gut. Sonst hätte ich jetzt vermutlich ein Samsing J3 oder so bestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stimmt, das Angebot gab's ja momentan :d top!
 
Das scheint nur leider ausverkauft zu sein. Naja ich muss morgen nochmal in der Filiale schauen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh