Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis 300 ist das Galaxy S1 doch meistens erste wahl.
Und stylish? Guck dir da das Desire S an. Kostet etwa 330.
Thx...da finde ich das Samsung schöner
Gibts da irgenwas negatives ?
Auch mit der gefahr, das ich mich lächerlich mache, passt die Micro SD Karte 8GB in das Samsung Galaxy S oder nutzt Samsung eine andere Speichergröße?
http://www.amazon.de/SanDisk-Micro-...ROGO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1309867348&sr=8-3
was willst für dein hd2 haben?
Welches Xperia ?
Arc, Play, Neo... ?
Meint sicherlich das Arc, das hat ja sone Maedchenform.
Ich hatte die letzten Jahre viele Sony Handys und Verarbeitungsqualitaet war alles andere als perfekt. Was fuer mich sehr wichtig ist.
Aber zwei verschiedene Geraete zu kaufen ist keine schlechte Idee. So hat man einen Vergleich und sieht die jeweiligen Staerken und Schwaechen.
Es sei denn man ist sich sicher was man will.
Das wuerd ich nicht ungedingt sagen.
Ansonsten tauschen, sagst nun bist du damit dran.
Jo...Okay, vielen dank für die nette Beratung. Muß jetzt ertsmal zusehen die HTC's HD2 hier oder bei egay zu verscherbeln...nachher erstmal Photos knipsen xD.
Da wir jetzt nicht so die hohen Ansprüche an die Smartphones haben würde uns eigentlich was stylisches, gutes, aber normales reichen.
Das Samsung Galaxy S2 ist sehr schon, aber zu teuer für einen Gebrauchsgegenstand, den man 2-3 Jahre hat. Nun habe ich das Galaxy S (1) gesehen, für um 300€ ganz Okay, kann man das empfehlen bzw. gibt es vergleichbare Alternativen?
Gruß Cole
Ich habe die weiße und die schwarze Rückseite hier liegen. An beiden ist nix dran. FAlls doch gibt es neue für um die 10€
Welches is eigentlich so die brauchbarste Android-Office Suite, die vorrangig auch MS Office Files handeln kann?