[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute mal ne kurze Frage.

Meine Freundin und ich haben beide ein HTC HD2, sind jedoch nicht davon begeistert. Windows Mobile 6.5 macht einfach keinen Spaß, mir fehlt auch die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust mich in das Thema flashen einzulesen.

Ich würde diese beiden Geräte gerne z.B. hier im Marktplatz verkaufen.

Da wir jetzt nicht so die hohen Ansprüche an die Smartphones haben würde uns eigentlich was stylisches, gutes, aber normales reichen.

Das Samsung Galaxy S2 ist sehr schon, aber zu teuer für einen Gebrauchsgegenstand, den man 2-3 Jahre hat. Nun habe ich das Galaxy S (1) gesehen, für um 300€ ganz Okay, kann man das empfehlen bzw. gibt es vergleichbare Alternativen?

Gruß Cole
 
Bis 300 ist das Galaxy S1 doch meistens erste wahl.

Und stylish? Guck dir da das Desire S an. Kostet etwa 330.
 
Zuletzt bearbeitet:
Negatives: Manchen Leuten sind die Farben des AMOLED-Displays zu grell/unnatürlich. Dafür ist der Schwarzwert top. Störend könnte auch das Plastik auf der Rückseite sein. Dadurch wird das Gerät zwar sehr leicht, ich z.B. mag aber Aluminium-Rückseiten lieber. Hat alles Vor- und Nachteile. Am besten mal im Laden ausprobieren ;)

MicroSD passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx...da finde ich das Samsung schöner :)

Gibts da irgenwas negatives ?

Auch mit der gefahr, das ich mich lächerlich mache, passt die Micro SD Karte 8GB in das Samsung Galaxy S oder nutzt Samsung eine andere Speichergröße?

http://www.amazon.de/SanDisk-Micro-...ROGO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1309867348&sr=8-3

Hi

Ich hab eine 32gb SD Karte in meinem Galaxy S I9000 funktioniert ohne Probleme also werden kleinere SD Karten auf jeden Fall gehen.


Tschuuuuuuu

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kurze Frage! Bekommt man die Wallpaper dei zb. beim Sensation und EVO 3D drauf sind auch auf andere Android geräte rauf? finde die nämlich ganz gut :)
 
was willst für dein hd2 haben? :d
 
was willst für dein hd2 haben? :d

Bitte per Pn...sowas wird hier nicht gerne gesehen.

Habe gerade meine bessere Hälfte auf Arbeit angerufen, ihr von meinem Masterplan berichtet, die 2 HTC's HD2 zu verkaufen und 2 Samsung Galaxy S zu kaufen, sie fand das gut, würde aber evtl. sogar lieber das Sony Xperia bevorzugen...wie ist das Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SE gibts Geräte von 120-450€ mit dem Namen Xperia. Ihr müsst schon eins aussuchen ;)

Ich denke mal, dass vom Arc die Rede ist, das ist ganz in Ordnung, ist aber auch nichts besonderes.
 
Meint sicherlich das Arc, das hat ja sone Maedchenform. ;)

Ich hatte die letzten Jahre viele Sony Handys und Verarbeitungsqualitaet war alles andere als perfekt. Was fuer mich sehr wichtig ist.

Aber zwei verschiedene Geraete zu kaufen ist keine schlechte Idee. So hat man einen Vergleich und sieht die jeweiligen Staerken und Schwaechen.
Es sei denn man ist sich sicher was man will.
 
Meint sicherlich das Arc, das hat ja sone Maedchenform. ;)

Ich hatte die letzten Jahre viele Sony Handys und Verarbeitungsqualitaet war alles andere als perfekt. Was fuer mich sehr wichtig ist.

Aber zwei verschiedene Geraete zu kaufen ist keine schlechte Idee. So hat man einen Vergleich und sieht die jeweiligen Staerken und Schwaechen.
Es sei denn man ist sich sicher was man will.

Dann ist ihrs besser als meins...soweit kommts noch xD
 
Das wuerd ich nicht ungedingt sagen.
Ansonsten tauschen, sagst nun bist du damit dran. ;)
 
Jo...Okay, vielen dank für die nette Beratung. Muß jetzt ertsmal zusehen die HTC's HD2 hier oder bei egay zu verscherbeln...nachher erstmal Photos knipsen xD.

Das Xperia arc istn tolles Telefon. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Ich möchte aber anmerken, dass es in Sachen Verarbeitung durchaus deutlich bessere Telefone gibt. Das Smartphone ist sehr schnell und stabil, 8GB SD-Karte wird mitgeliefert. Die Kamera ist der Hammer, das Display ist genial und das Design macht es imo zum schönsten Telefon auf dem Markt. Imo lohnt sich der Blick aufs arc definitiv.
 
Da wir jetzt nicht so die hohen Ansprüche an die Smartphones haben würde uns eigentlich was stylisches, gutes, aber normales reichen.

Das Samsung Galaxy S2 ist sehr schon, aber zu teuer für einen Gebrauchsgegenstand, den man 2-3 Jahre hat. Nun habe ich das Galaxy S (1) gesehen, für um 300€ ganz Okay, kann man das empfehlen bzw. gibt es vergleichbare Alternativen?

Gruß Cole

das motorola defy für ca. 230€ ist ganz gut.
im gegensatz zum samsung hat das teil ein led-blitz und was ich überaus praktisch finde, eine benachrichtigungs-led.
zusätzlich ist es ip67 zertifiziert.
ich weiss gar nicht, warum das motorola hier kaum aufmerksamkeit bekommt.
 
LED Blitz hat das Samsung nicht, da muß ich dir Recht geben, stört mich auch ein wenig. Aber auf der anderen Seite, mache ich so gut wie nie Photos mit dem HTC HD2, meist schalte ich sogar das Blitzlicht ab, da die Bilder sonst viel zu hell werden.
 
Sagen wir mal so, eine Taschenlampe brauche ich deutlich öfter, als einen Photoblitz, von daher finde ich es so eigentlich sogar besser :)

BTW: Mein Trophy ist nun auch endlich mal angekommen :fresse2:
 
Kurze Frage noch...das Samsung gibt es auch noch in weiß, zumindest die Rückseite. Ist diese anfälliger für Kratzer als die schwarze Version?

Die HTC's HD2 funktionieren mit Base und 02 (original Vodafone Verlängerung), also SimLock frei, oder?

Zum Thema Branding...Auf den Phones steht nur HTC, das ganze Menü ist original HTC, wie bei google zu finden, aber auch wenn ich z.b. Base einlege kommt Vodafone beim hochfahren, noch vor Windows...ist das nun Branding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die weiße und die schwarze Rückseite hier liegen. An beiden ist nix dran. FAlls doch gibt es neue für um die 10€
 
Also nachdem der Leidensdruck vom iPhone 3G und dem SE W705 mit defekter(?) Speicherkarte langsam zu groß wurde hab ich mir jetzt nach einiger Überlegung das Galaxy S2 bestellt. Ursprünglich hatte ich ja vor mir das SE Xperia Arc zuzulegen, aber nun hat doch das Samsung das Rennen gemacht. Ich hoffe es wird den Erwartungen gerecht ;)
 
Welches is eigentlich so die brauchbarste Android-Office Suite, die vorrangig auch MS Office Files handeln kann?
 
Kann mir wer den Unterschied eines Desire S und eines Incredible S erklären? für mich tut der sich nicht auf beim Betrachten der Technischen Daten... Ausser bei der Kamera.
 
Welches is eigentlich so die brauchbarste Android-Office Suite, die vorrangig auch MS Office Files handeln kann?

Quick Office in der Pro Version. Habe ich auch im Einsatz, funktionierte bis jetzt immer tadellos :)

Damit kannst du sogar PowerPoint Präsentationen bearbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh