[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Auf jeden Fall.
Ich hab für meinen Opa jetzt ein Nokia 3 gekauft - Patchlevel Oktober 2018, und das bei einem Vorjahresgerät für 90€ in neu ;)
Die letzten Monate hat es übrigens immer einen Patch bekommen, ist also jetzt nicht zufällig gerade mal wieder aktualisiert worden.
Da kann sich so mancher "Premium"-Hersteller mal eine ordentliche Scheibe abschneiden!
Falls ihr auf der Suche nach einem sehr günstigen Gerät für die Großeltern o.ä. seid kann ich das auf jeden Fall empfehlen.

Ich bräuchte ansonsten noch eine Empfehlung für ein anderes nicht zu teures Gerät im Bereich ~150€.
Die Kamera sollte brauchbar sein, wenigstens auf dem Niveau vom iPhone 6. Ist das Mi A2 Lite (3/32GB) eine gute Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasch ja, aber endlich mal in die Pflicht genommen welche es bis dato in keiner Form gab. Wird sicher in den nächsten Jahren alles besser. Ein Anfang ist halt gemacht.
 
Ich vermute mal, dass Du mit Deinem S8 noch bis Anfang 2019 warten darfst, bis Du die offizielle Android Pie Version bekommst 😉
 
Hui, das Mix 3 ist das erste Gerät abgesehen vom Oneplus 5T das mich wirklich reizt vom Oneplus 3 umzusteigen. Sehr geiles Handy.
 
Ich will das Update auf Pie garnicht haben. Sollen ruhig abhauen damit. Mein S8 gefällt mir so wie es gerade ist hervorragend.

Edit: Bis auf eine Kleinigkeit...
 
Mit dem Mi Mix 3 bin ich nun wirklich am überlegen ob ich das OP6t oder das Xiaomi als second phone neben dem Pixel nehme.. Mhh
 
Ich hoffe sehnlichst Google baut die Gesten Steuerung weiter aus und kommen auf Apple Niveau. Ich will nach jetzt mehreren Wochen nicht zurück zu Buttons (ging bei mir auch gar nicht :d ).

S10 wird für mich wieder richtig spannend werden. Komplett nur Screen, das wird richtig sexy werden.
 
Nutze auch ausschließlich Gesten, war zwar ungewohnt, aber nun find ichs mega

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Find es auch sehr sehr schick.
 
Wird ein gutes Ding. 4K 60fps :O :d ist ja noch nicht so selbstverständlich bei den Androiden... (auf Google schiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du eigentlich nur trollen oder bist du einfach dämlich?
 
Ich könnte meine Frage jetzt hier wieder rein kopieren.
 
Wozu braucht man 60fps? Weils einfach angenehmer sind als 30fps wenn man die Videos danach ansieht. Genug Erklärung?
 
Also ich filme lieber in 1080p/60fps als in 4k/30fps.
4k/60fps wären aber natürlich wünschenswer, vor allem bei einem High End Smartphone.
 
Logischerweise macht es Sinn Videos in höheren Auflösungen und mit mehr Bildern aufzunehmen... Warum filmen wir inzwischen digital in 8K?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh