habe jetzt mal noch viel in diversen Foren gelesen...was man da zum Speed liest klingt nicht gerade gut.
Das sich verärgerte User häufiger melden als User, die zufrieden sind ist logisch. Dennoch werden immer die gleichen Probleme angesprochen.
1. W-Lan funktioniert nicht
2. Ständige Reboots
3. Ständiges Akku entladen bzw. nicht richtiges aufladen
4. Plözliche Hitzeerscheinungen
5. Katasrophale GPS Leistung / Abbruch
6. Ständiges Downloading im Hintergrund (300MB an einem Tag)
7. Plötzliches Abschalten bzw. Display, aber Handy läuft noch
8. Displayfehler
Das waren jetzt mal so die Probleme, die man in fast jedem Forum öfters findet.
Jetzt vermuten einige User sogar schon ,das dieses Problemverhalten nichts mit Android 2.2 zu tun hat, sondern eher Designmängel bei der Hardware sind, die evtl. garnicht gefixt werden können.
Bsp. Die Reboots bzw. das Nichtreagieren soll wohl auf Spannungsabfälle bzw. Spannungsspitzen zurück zu führen sein.
Wenn ich mir so die LG Mods im LG-Forum anschaue, muß ich sagen Kundenbetreuung sieht anders aus. Die Probleme der User werden entweder als "Gibt es nicht" bewertet oder "Uns nicht bekannt" deklariert. Klare Antworten auch zum Thema Patch, oder Android 2.3 sucht man vergebens.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie z.B. Samsung hier ist, aber zumindest veröffentlichen sie Android 2.3 bzw. liefern Geräte damit aus, das LG ist ja nun auch schon ein viertel Jahr am Markt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe bald durch diese ganzen Aussagen den Eindruck, das Lg hier einfach die Kompetenzen fehlen oder es wirklich Fehler im Aufbau des Speed sind, die nicht behoben werden können und somit dieses Smartphones ewig ein Bugphone bleiben wird.
Dabei war ich gestern schon kurz davor auf den Bestellbutton bei Amazon zu drücken.