[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Die neuen Motorolas wären evl noch ne Idee. Da gibt es auch ein günstiges Modell und vor allem mit Type C Anschluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typ C hat das A2 auch.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Das A2 Lite hingegen nicht. Aber die neuen Motorolas sind definitiv auch einen Blick wert, auch wenn ich das A2 weiterhin als Nummer 1 sehe.

Welche Motorolas meint ihr, die G7 Serie? Finde ich eigentliche eher uninteressant.
Für mich ist das Nokia 7 Plus eher das Maß der Dinge unter 250€.

...wenn der Booster bis in die Nacht böllert :d

Gute Wahl. Hatte ich auch letztes Jahr genommen wenn es da schon so günstig gewesen wäre. Aber als ich mein A2 gekauft hab war der Aufpreis zum großen Pocophone 150€.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

"OnePlus 7 won’t launch with wireless charging feature: Report"
Schade, wenn es dabei bleibt.

Hab jetzt eine QI am Bett fürs S8. An sich gutes Feature, nur drei Probs:

- Station ist sehr klein, so dass das Handy zwar rutschfest aber irgendwie wackelig liegt
- ist das Handy nicht 100% zentriert fiept das Ding unerträglich vor sich hin
- Lauter LED an der Station die den Status zeigen.. (wozu - hat das Handy schon..)

Sowas wie die LEDs bedenkt man vorm Kauf :d

Ich kann schon verstehen dass es eine LED gibt, nur leuchten die meisten einfach viel zu hell, was sinnfrei ist. Es gibt sicherlich auch Geräte welche via Qi geladen werden können, aber keine außen sichtbare Anzeige haben wie der Ladestand ist. Dafür machts dann schon Sinn, ne :>

@UsAs Das ja echt ein Hammerpreis

Glaub wir brauchen echt einen Xiaomi Laberthread wenn jetzt alle die Dinger von denen kaufen

Mhhm der Freundin jetzt schön einen günstigen Magenta s Young besorgt und jetzt festgestellt, dass der Surf Festnetz Tarif gestrichen wurde mit dem es 15€ Rabatt gab :(

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

@UsAs Das ja echt ein Hammerpreis

Glaub wir brauchen echt einen Xiaomi Laberthread wenn jetzt alle die Dinger von denen kaufen

Gucken wir mal, wann der Chinamann den Apparat in die Post steckt. Das Angebot ist mittlerweile ausgelaufen.

Ich bin auf das Poco gespannt. Obwohl ich mit dem RMN5 sehr zufrieden war, alles Andere wäre gelogen. Wahnsinn, was für gute Telefone man für kleines Geld bekommt.

Selbst das Poco ist für eine SD845 Hardware und 4000er Akku ja "hinterher" geworfen. Ich freue mich schon es auszuprobieren.

Da bin ich in etwas mehr als 2 Jahren hoffentlich auch :d

@topic
Ich hab wirklich jetzt erst gesehen, dass die Exynos CPUs schwächer sind als die Snapdragons (jeweils Topmodelle). War das nichtmal komplett anders?

Ich glaub das kommt ziemlich auf den Benchmark an.
Bei Geekbench ist das S9+ mit Exynos im Single 50% schneller als das mit Snapdragon, im Multi sind beide gleich.

Was anandtech da gebencht hat und wieso da alle drauf aufspringen versteh ich eh nicht. Da ist das S9+ mit SD845 auch schneller als das S10 mit 855, das S7 schneller als das S8 (und zwar unabhängig ob Exynos oder SD) usw., meiner Meinung nach sind die Ergebnisse alle völlig unplausibel (oder der Benchmark Mist).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh