[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Du kannst aber auch nicht beurteilen was jemand als kompakt empfindet. Mein Pixel 2 XL empfinde ich als normal. Ein iPhone X ist in meinen Augen schon kompakt und einhändig bedienbar :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das S10e ist ein guter Kompromiss wenn man von kompakten und benutzbaren Telefonen ausgeht.

Aber die Preise.... puh.

Darüber muss man nicht streiten. Die Hersteller haben alle einfach nur noch den Arsch offen und den Knall nicht gehört. Gut für uns Kunden ist nur, dass die Straßenpreise meist ganz anders aussehen - schon nach kurzer Zeit. Aber selbst wenn ich Bock auf ein iPhone hätte. No fucking way. Und die anderen Hersteller ziehen da ja alle schön nach.

Ich kann sehr wohl beurteilen, dass viele in meinem Umkreis nach einem wirklich kompakten Telefon schreien, aber keins bekommen. Halt das besagte iPhone SE mit moderner Hardware zum Beispiel.

Ich kann mein Xr auch mit einer Hand bedienen, das ist trotzdem zu gross und anstrengend, so wie bei praktisch allen aktuellen Smartphones.

Daher ist die Frage, ob ein Xiaomi Mi9 für unter 500 EUR nicht eine mehr als gute Alternative ist!? Die Kamera ist ja auch noch top!

Also wer auch immer bei Google entschieden hat, das das neue Design der Google Mail App ne super Sache ist: Instant feuern!

Also ich mag ja helle Apps und bin eig. auch ein Fan von den meisten Design Entscheidungen bei Google, aber die neue GMail App ist mir dann doch irgendwie zu "leicht".

FULLACK!
Hast du mal versucht im Nachhinein die Anzeige in der Gmail App zu wechseln ? Also Zwischen "Compact", "Default" etc zu wählen (wenn man die neue App das 1x startet, kommt doch so eine Abfrage welche Ansicht man gerne hätte). Habe keine Möglichkeit gefunden dies im Nachhinhein zu ändern.

Ja, war mal teilweise ziemlich mies, die neuen Versionen sind aber echt gut geworden.

Nein nie länger genutzt, aber allein die Optik reicht. Ist alles so Iphone-Asia Style, finde ich auch bei Huawei furchtbar. Da hat Samsung mit der One UI viel richtig gemacht.

Aber idealerweise einfach cleanes Android oder Oxygen - das hat mich damals als einziger Aufsatz komplett überzeugt.

Also ich sag mal so:

Meine Mutter der Smartphone Legastheniker ist seit Weihnachten mit einem A2 Lite mit ~5,8" unterwegs. Ich hatte da ja echt bedenken, ihr hat es nach wenigen Tagen aber bereits schon gar nichts mehr ausgemacht.

Ich hab in der Firma für Testzwecke immer noch ein altes 4S von Apple rum fliegen. Wenn ich das gegen das aktuelle Modell halte, ist der Sprung schon Geisteskrank.

Ja hier gibt es auch noch ein paar 5er - und neben einem aktuellen Gerät wirkt das schon seltsam - aber ich könnte heute keine 5min mehr mit so einem Handy, da würde ich durchdrehen.

Weiß jemand wie ich die Automatische Zeitumstellung deaktivieren kann?

In den Optionen hab ich das schon ausgeschaltet, SIM Karte ist raus, WLAN ist aus aber jedesmal nach einem Neustart hab ich das korrekte Datum stehen obwohl ich eigentlich was anderes eingestellt habe...

FULLACK!
Hast du mal versucht im Nachhinein die Anzeige in der Gmail App zu wechseln ? Also Zwischen "Compact", "Default" etc zu wählen (wenn man die neue App das 1x startet, kommt doch so eine Abfrage welche Ansicht man gerne hätte). Habe keine Möglichkeit gefunden dies im Nachhinhein zu ändern.
Kompaktheit der Konversationsliste
91630b54055df57b02b0b627cbfff868.jpg
eff48d6014c6e35d835c3e67119760d8.jpg

Das neue Gmail mit Swift Black Theme ist verdammt cool. War Zeit für ein UI-Update.

Swift Black ist ein Theme für die Substratum Theme Engine. Kein Gmail internes Theme, leider.

Ok, danke.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

- - - Updated - - -

LG G8 Impressions: Cant Touch This! - YouTube

Ich will mein aktuelles Redmi Note 5 meiner Mutter geben.

Was hole ich mir aktuell dafür?

Ich hab immer noch ein Firmenhandy und brauche daher kein HighEnd. Darf aber ruhig etwas zügiger sein, als das Note 5. Ist aber kein muss. Ich würde mir das 5er auch wieder holen, ist ein tolles Telefon.

Auch das A2 nehmen? Ich sag mal bis zu 250 Euro. Aus o.a. Gründen lohnt da nicht mehr.

Danke!

Das A2 flutscht schon ziemlich. Sicher eine gute Wahl. bin mit meinem 5er Plus auch sehr zufrieden. meine 2 Pros hab ich jetzt erst verkauft. Tolles P/L.

Für den Preisbereich das A2 oder Pocophone.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem A2 mit 128GB.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Das A2 und auch das A2 Lite sind beides sehr tolle Smartphones für den Preis. Habe beide schon mehrfach in der Verwandtschaft/im Bekanntenkreis empfohlen und eingerichtet und war immer sehr angetan. Nur wenn NFC wichtig ist haste halt Pech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh