Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schätze mal Flugmodus über Nacht?
Also ich find's ja auch ganz cool, dass man so schnelle Hardware für 299€ bekommt.
Aber ehrlich gesagt hab ich im Alltag lieber eine gute Kamera, ein OLED-Display, ein hochwertiges Gehäuse und z. B. IP68, auch wenn ich dann statt Snapdragon 845 mit 6 GB RAM nur nen Snapdragon 820 mit 4 GB RAM hab.
Weil den Unterschied in der Geschwindigkeit merkt man viel weniger als die anderen Features find ich.
Wie willst du es auch bisher sinnvoll nutzen??Ich habe tatsächlich noch in keinem Handy, in dem es auch verbaut war, in irgendeiner weise genutzt gehabt. Das kann man nur sich selbst beantworten.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass diese Hardware um das Geld einfach unfassbar ist. Extrem zügig (wirklich zügig) und sehr ausdauernder Akku.
Ich war mit dem RM5 extrem zufrieden, aber was das Poco abliefert ist nochmal eine andere Liga.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
und scanne meinen Blutzucker, via NFC
Freestyle Libre? Welche App nutzt du zum Anzeigen?
Mi A2 Lite, mit Google-Cam in Ordnung.
Sonst bei Nokia mal gucken.
Dito, ich bezahle auch wo es geht mit Google Pay (das geht auch in Läden die nicht offiziell Partner sind - einfach mal fragen ob man es testen darf und dran halten).