Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert bei mir (erst AOSP Extended Pie, jetzt Lineage OS Pie) super. Samsung Pie wird auch aufgelistet. Benutze es aber mit Root (Magisk).Jetzt fehlt noch Substratum bzw. ein Swift Theme für mein S8 mit Pie.
Das hab ich noch nicht ans laufen bekommen
Hab ich jetzt drauf und probiers aus. 23 Euros für einen Adblocker ist schon sportlich
Adguard ist jeden Cent wert. Und du erhältst automatisch eine Lizenz für den Windows Client. Läuft bei mir seit Jahren und filtert sogar besser, als uBlock.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ja hab das jetzt auch in der ct gesehen. Funktioniert top und ist gratis.Blokada.
Kann es sein das Adguard nur Chrome als richtigen Browser sieht? In Chrome klappen die kosmetischen Filterung top, in Opera hab ich überall leere AD Felder....
Btw - auch in Apps habe ich die AD Felder. Muss man da noch ein bestimmtes Setting aktivieren?
Schon das richtige von der HP ;-)Welche Version hast du heruntergeladen? Aus dem Playstore, oder die apk von der Webseite?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Schon das richtige von der HP ;-)