[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Also ich schicke die unbenutzen Skins hin und bekomme Neue nach Wahl?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die CPU scheint das Gerät dem normalen Pixel doch sehr nah zu sein kommen.
So ganz verstehe ich also nicht, warum Google nun noch eine "Lite" Version rausbringt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Erst heben sie die Preise an und wollen ein Premium-Flaggschiff schaffen, das so ähnlich wie ein iPhone durch Wiedererkennungswert und Statussymbol Charakter (neben Support und Software) teuer verkauft werden kann, dann bringen sie eine optisch identische günstigere Variante und verkaufen damit wieder nur teure Mittelklasse.

Soll das Mal einer verstehen.
 
Gibt es eine Smartwatch welche wie die Apple-Watch eigenständig mit Spotify und Bluetooth Kopfhörern genutzt werden kann?
Normale Android-Watches benötigen ja das Smartphone dazu und fungieren nur als "Fernbedienung" für Spotify.

Das wäre nämlich die ideale Lösung fürs Fitti um kein Smartphone mitzunehmen. Eine Apple-Watch kommt nicht in Frage da ich kein iPhone besitze. Die funktioniert ja sicher nicht komplett ohne Iphone, richtig?
 
Also Samsung-Smartwatches mit Tizen können das, aber ich gehe davon aus, dass das mit wearOS auch geht :hmm:

Und nein, die Apple Watch funktioniert nicht mit Android.
 
Nein. Also meine Skagen 2 mit Wear OS steuert im Endeffekt nur das Spotify auf meinem Handy.
 
Also ich schicke die unbenutzen Skins hin und bekomme Neue nach Wahl?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

So sollte das ablaufen, ich hab angefragt da ich ein paar Stunden vor dem Black Swarm Launch bestellt hatte, meine Bestellung aber schon auf dem Weg war. Die ursprüngliche Frage war 6T Skin gegen anderen 6T Skin, das wäre überhaupt kein Thema gewesen. Die iPhone Skins die ich noch da hatte dann auf Nachfrage auch nicht, da aber dann beide (also normal und precision fit).

Mal nochmal zum Nachlesen:
Thanks for reaching out. Unfortunately, this order has already been processed, fulfilled, and sent to the postal sorting facility, meaning it can no longer be modified.

That said, we can definitely process an exchange for any unused skins. In order to get an exchange, simply send the Black Matrix Back skin back to the delivery address copied below with your Order # and the words “RETURN TO SENDER / EXCHANGE” written on the outside of the original envelope.

dbrand
c/o Wizmo
2916 Walden Ave, #400
Depew NY 14043
USA

When you’re about to drop it in the mailbox, take a photo of the parcel and email us back here. In your email, please list the changes you would like to make in the format below. We’ll process the exchange and send it out with our next batch of outgoing mail. Thanks, and talk soon!

Device: (e.g. iPhone X)
Coverage: (e.g. Back with Logo Cutout)
Texture: (e.g. Black Camo)
Signed,
A Robot

Thanks for getting back to us. Since the two iPhone 7 skins are from an order that was placed over a year ago, we will need you to take a photo of the two skins to confirm that they are still unused.

To clarify on what is to happen:

1. Please take a photo of the iPhone 7 skins. Since each skin comes with both a Precision Fit and a Standard Fit, we should expect a photo of a total of four Back skins.


2. Proceed with adding the set of iPhone 7 skins to the package along with the Black Matrix Back skin you wish to exchange.



3. Black out your own address and write "RETURN TO SENDER / EXCHANGE" on the package along with your order number.



4. Bring the package to your local postal service box. Before dropping it in, take a photo of the package and send it to us.



5. When you get back to us with the photos, please list out the equivalent device and textures you would like instead in the format below.



Device: (e.g. iPhone X)

Coverage: (e.g. Back)

Texture: (e.g. Black Camo with Logo Cutout)



*Please copy and paste this form for multiple exchanges.


Please let us know if you have any questions. Thanks, and talk soon!
Signed,
A Robot
 
Nein. Also meine Skagen 2 mit Wear OS steuert im Endeffekt nur das Spotify auf meinem Handy.

Hmm okay, dachte das wäre mittlerweile ein Standardfeature...
Bei meiner Gear Sport kann man zumindest Lieder mit Spotify herunterladen und dann offline hören (auch wenn ich das Feature noch nicht genutzt hab), wird bei allen anderen Gear bzw. Galaxy Watches mit Tizen auch gehen.
 
Weiß jemand, ob man den Posteingang in Gmail irgendwie so einstellen kann, dass man die Gruppierungen im Posteingang sieht? Also ich meine so wie in Inbox, wo dann Werbung oder Finanzen steht und drunter dann der Absender, wenn eine neue Mail kommt. Das hat sehr gut funktioniert und ich wusste direkt auf den ersten Blick, ob es sich lohnt, die Mail anzuschauen, oder nicht. Bei Gmail finde ich diese Funktionalität nicht, beim Standardeingang gibts zwar diese Labels, aber scheinbar muss man da erst nach rechts swipen und draufklicken. Das ist ja total umständlich. Standardmäßig sieht man dann nur die allgemeinen Mails. Gibt es vielleicht eine andere App, die das kann?
 
Gmail öffnen, links oben auf die Zeilen tippen, runter scrollen bis Einstellungen, aufs gewünschte Konto klicken, POSTEINGANGSKATEROGIEN

Müsste sein, was du suchst.
 
Genau, da habe ich auch schon alles ausprobiert. Aber wenn ich die App öffne, ist dort Allgemein, und alle Mails, die nicht in diese Kategorie fallen, werden dort nicht angezeigt. Das nervt mich.
Ich habe mal etwas recherchiert und scheinbar will Google das noch nachliefern. Bisher sind wohl diese Kategorien im linken Kontextmenü in Gmail wie die Tabs in Gmail im Browser. Aber da muss man eben auch dauernd wechseln.
 
Achso, ja das wird implementiert. Ich finde genau diese Filterung/Einstellung, so wie es jetzt ist, für mich optimal. Sonst bräuchte ich ja generell nicht kategorisieren und einfach alles im Posteingang rein bekommen. Hab dich wohl falsch verstanden.
 
Ich finde das eigentlich auch gut so, aber so wie es bei Inbox war, war es für mich doch ziemlich unverzichtbar wie ich jetzt mit Gmail gemerkt habe. Ich schaue mir nicht dauernd Mails wie Rechnungen an, aber es war schon sehr nützlich, dass so eine Kategorie dann im Posteingang ziemlich weit oben war wenn was neues kam, ohne dass sie mehr als den Platz einer Mail wegnimmt. Bin mal gespannt, ob das wirklich noch kommt, bis es Inbox nicht mehr gibt.
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass es nicht vorher in gmail implementiert wird, aber nachgereicht.
 
Puh, das kann natürlich alles bedeuten. Mal sehen. Eine andere App brauche ich eigentlich nicht bzw. reicht mir die Funktionalität auch völlig aus, aber die Usability war für mich bei Inbox einfach viel besser, hat mir immer etwas Zeit gespart.
 
Aquamail Pro eventuell? Vielleicht kann USAS was dazu sagen, ich glaube, der nutzt das.
 
Das habe ich letztens mal ausprobiert und gestern auch eine andere "Inbox-Alternative". Ich hatte aber nirgendwo einen richtigen Mehrwert, was wohl vor allem daran liegt, dass ich einen Großteil der Funktionalität von Inbox gar nicht gebraucht habe. Das wichtigste war einfach die Gruppierung, was ansonsten die Funktionalität angeht bin ich da nicht so anspruchsvoll bzw. denke ich, dass die meisten Apps da taugen.
 
Ich hoffe einfach, dass die besten Dinge von Inbox in Gmail implementiert werden.

Gmail ist schon okay und ich hab keine Lust mir jetzt 10 andere Apps anzuschauen.
 
Ich persönlich habe Inbox nicht genutzt. Bin super zufrieden seit mindestens zwei Jahren AquaMail Pro. Fünf E-Mail-Konten mit rund zwanzig Alias/Mail-Adressen.
 
Gelegentlich wenn ich mein WLan einschalte sehe ich in der Benachrichtigungsleiste, dass Spotify etwas runter lädt.
Grad schon wieder 56 Sachen, aber ich hab keine Ahnung was. Ich hab nichts neues zum runterladen angeklickt was er runterladen soll.
Weiß jemand woran das liegt?
 
Irgendeine Playlist von Spotify offline verfügbar gemacht? Die ändern sich doch regelmäßig.
 
Spotify hat doch bestimmt auch eine personalisierte Playlist (automatisch erstellt) und die wird er aufgrund deiner letzten gehörten Titel anpassen und offline speichern.
So macht es zumindest Google Play Music und YouTube Music.
 
Ja, beides, leider.
 
Jup, das ist so wenn man eine Playlist abonniert hat und dort dich Titel ändern ...

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Google Play Music ist ok, ich komme damit gut klar, nutze es schon Ewigkeiten (direkt seit Release) und es soll durch YouTube Music ersetzt werden.
Und YouTube Music ist in meinen Augen einfach scheiße. Die App hat Unübersichtlichkeit erfunden und die Empfehlungen und die automatisch erstellte persönliche Playlist geht mir nur noch auf den Sack.
Ich kann 1000000 mal Capital Bra Songs disliken und sie tauchen trotzdem wieder auf.
Wie kommt man auf die Idee, Songs die man nicht mag, in die persönliche Playlist zu packen?
Selbst Neuerscheinungen tauchen viel später bei YouTube Music auf.
Seit Release hat sich YouTube Music mMn. in keinster Weise verbessert.

Es ist wie mit Inbox und GMail, Inbox hab ich geliebt. Habe es seit der Beta genutzt und Gmail wird irgendwann alles können was Inbox konnte (IRGENDWANN).
Genauso ist es bei Google Play Music und YouTube Music.
Irgendwann gibt es nur noch YouTube Music und ich muss mich dann nach einer anderen App umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hats echt drauf, Dinge zu ersetzen, mit denen viele Leute sehr zufrieden sind. Es ist manchmal echt nervig, dass die 1000 Projekte anfangen und mal schauen, wie es sich so macht.
 
Inbox stellen sie ein, weil es zu wenig genutzt wurde (mein Wissensstand) vielleicht hätten sie die Nutzung auch forcieren müssen.

Ich glaube, dass eben viele Menschen mit der Standard App super zurecht kommen, dass die Leute, die es eben anders wollen dann schreiben, ist nachvollziehbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh