[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Seltsam, in Apps hab ich auch noch keine Werbung entdeckt. Bei mir funktioniert es super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste allerdings sogar erst eine App mit Werbung installieren, weil ich schlicht keine habe.....von daher ist der Effekt nicht so groß, und der Werbeblocker von Opera ist zwar nicht kosmetisch, macht aber sonst ein ordentlichen Job.
 
Bei mir klappt AdGuard auch tadellos, sowohl in Apps als auch im Browser.
 
Eben drum. FÜR MICH ist das ein Rundumpaket, weil es einfach läuft. Ich bin auf dem Beta Kanal und selbst da nehme ich jedes Release mit und hatte bisher nie Probleme. Ist schon komisch.
 
Jo, nutze Chrome.
 
Wenn Google doch endlich mal auf "Bottom" Bedienung und vernünftige Favoriten/Schnellzugriffe setzen würde. Aber so ist Chrome Mobile echt eine Usability Katastrophe.
 
Aber stimmt schon. In Firefox hatte ich auf theverge eben auch den leeren Kasten.

Ist mir als Brave User nie aufgefallen.
 
Cartogram - Google Maps in verschiedenen Farbschemen als Live-/Wallpaper - derzeit kostenlos:
Cartogram im Play Store

:wink:

PS: Ich habe den Suche-Thread für Apps mal umbenannt und würde vorschlagen dort auch etwaige Angebote/Aktionen für Apps/Spiele-Apps/Icon-Sets zu posten. Was sagt ihr dazu? Hier im Stammtisch geht es wohl hin & wieder unter..?! :confused:

- - - Updated - - -

PPS: Zu Blokada ein netter Artikel noch aus dem Januar 2019: Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden ⋆ Kuketz IT-Security Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier eigentlich Amazfit BIP Besitzer und wenn ja, wie lange sucht eure Uhr vorm Lauf nach GPS?
 
Weil hier vor kurzem die Frage nach nem Fitness Tracker kam: Hat jemand hier das Huami Amazfit Midong?

Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, falls ich mein Band mal wieder verliere. Das Mi Band 3 soll ja wohl demnächst auch kommen. :)

Wieso nicht die Xiaomi Huami AMAZFIT Bip? Hab auch über ein Mi Band 3 nachgedacht und werd mir wohl die Amazfit holen. Man liest ja nur gutes darüber, sie kann mehr als das Band und ist kaum teurer.

Aber für 40€? Da kann ich doch auch gleich die Amazfit Bip kaufen. Bin auch am überlegen, ob ich das mache.

Hast du dir die immernoch nicht gekauft? :fresse: Planung über 3/4 Jahr?!

Mi Band bzw jetzt die amazfit bip regelt. Alles am Handy auf lautlos, bin teilweise schon genervt vom Vibrieren

Vielleicht ihn mal anschreiben?! Ansonsten in den Threads der Xiaomi-Foren schauen.
 
Hi,

habe die amazfit BIP noch liegen, aber vor ein paar Wochen gegen die Strato getauscht (gefällt mir optisch unfassbar viel besser), muss die BIP beizeiten noch mal verkaufen...
Habe allerdings an der BIP nicht sehr intensiv das GPS Feature genutzt, kann dir das also nicht genau sagen wie lange die damit hält... bzw. wenn du wissen willst "langt die für 2h?" dann kann ich ja sagen, aber mehr weiß ich nicht mehr
 
Die Frage ist nicht wie lange der Akku hielt, sondern wie lange es bei dir ungefähr gedauert hat, bis du ein GPS Signal hattest.

Hast du dir die immernoch nicht gekauft? :fresse: Planung über 3/4 Jahr?!

Vielleicht ihn mal anschreiben?! Ansonsten in den Threads der Xiaomi-Foren schauen.

Ich hab die bestimmt schon ein halbes Jahr. :fresse: Die GPS Suche kommt mir nur so langsam vor, dass ich mal fragen wollte, wie das bei anderen ist. Früher hatte ich nach spätestens ner Minute GPS, die letzten beiden Male stand ich bestimmt 3 Minuten rum, bis ich ein Signal hatte. Das ist schon etwas nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mir immer vor zu laufen, schalte das Ganze ein, mach ein Nickerchen und wenn ich wieder munter werde, kann ich direkt losstarten :d
 
Wird doch eh nach einem Monat bei 299€ liegen
 
Schicke Ränder :lol:
 
Ränder kann Google.
 
250€ in einem Monat? Dann kommen sie ja in interessante Preisbereiche.
 
Bin ich irgendwie in ein anderes Universum geraten, oder bringt Google 2019 wirklich solch ein Gerät?! :hust:
 
Wollten sie ja nicht glauben. Seit den lächerlichen Startpreisen geht es halt noch extremer abwärts mit den Preisen wie früher.

Die "Pixel 4" in den Videos sehen ja nett aus - glaub ich aber noch nicht :fresse2:
 
Pixel 2 XL 128gb schon für 399€.hui.
 
Wollten sie ja nicht glauben. Seit den lächerlichen Startpreisen geht es halt noch extremer abwärts mit den Preisen wie früher.

Die "Pixel 4" in den Videos sehen ja nett aus - glaub ich aber noch nicht :fresse2:

Ich hoffe :d dann würde ich mein Pixel 2 XL nach 2 Jahren (Was ist aus mir geworden, dass ich zwei Jahre lang ein Gerät nutze?!) mal austauschen.
 
Bei mir exakt das selbe. Oft habe ich sogar früher als nach einem Jahr gewechselt.... und jetzt habe ich das 2 Xl schon 1,5 Jahre.
 
Verrückte Zeiten :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh