MysteriousNap
Legende
Hat Mal einer hoch gerechnet, wie viele Messenger oder Anruf Apps Google in den Jahren so hatte und dann wieder gekillt hat?!
Absolut absurd.
Absolut absurd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inbox stellen sie ein, weil es zu wenig genutzt wurde (mein Wissensstand) vielleicht hätten sie die Nutzung auch forcieren müssen.
Ich glaube, dass eben viele Menschen mit der Standard App super zurecht kommen, dass die Leute, die es eben anders wollen dann schreiben, ist nachvollziehbar.
Ja 2 nicht eigene offline, aber die haben sich nicht geändert und an meinen hab ich auch nichts geändert.Irgendeine Playlist von Spotify offline verfügbar gemacht? Die ändern sich doch regelmäßig.
Gibt es eine Smartwatch welche wie die Apple-Watch eigenständig mit Spotify und Bluetooth Kopfhörern genutzt werden kann?
Normale Android-Watches benötigen ja das Smartphone dazu und fungieren nur als "Fernbedienung" für Spotify.
Das wäre nämlich die ideale Lösung fürs Fitti um kein Smartphone mitzunehmen. Eine Apple-Watch kommt nicht in Frage da ich kein iPhone besitze. Die funktioniert ja sicher nicht komplett ohne Iphone, richtig?
Funktioniert das aktuell noch? Ich lese im Internet einige Kommentare das seit ~1 Woche Spotify nicht mehr im Appstore vorhanden ist?Galaxy Watch, wegen diesem Feature hab ich die meiner Frau gekauft. BT Kopfhöhrer dran und sie kann ohne Handy joggen gehen. Die "dicke" Garmin kann das auch, kostet aber entsprechend.