ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Was haltet ihr vom P30 Pro?
Ein b ericht den ich gelesen habe, beschreibt das ganze irgendwie ganz gut:
Solide Specs aber die Innovation scheint zu fehlen.
`
Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so Emotional bin und von allem das neueste und coolste brauche, sondern nen treuen, ausdauernden und stabilen Alltagsbegleiter.
Hab aktuell ein Essential PH-1, auch nicht schlecht.
Das P30 Pro hätte sicher ne deutlich bessere Kamera, was für mich persönlich ein kleines Plus ist.
Zudem scheint mir der Akku relativ gross, was ich sehr gerne mag.
Auf Grösse und Gewicht kommt es mir weniger an.
Ist natürlich kein Snapdragon und ist das Huawei GUI. Und mangels Snapdragon wird es eher weniger Custom Roms geben.
Ich mag den Stock Android Flavour natürlich sehr gerne, mehr als den von Huawei. Aber da kann man denke ich mit Nova etc. schon was hinbiegen. muss nicht mehr so viel basteln.
Für mich wird das Preislich interessant:
Statt 999.- käme ich aufgrund des Vertrages auf 799. Dazu gibts als Promo nen Sonos One, den ich nicht unbedingt brauche. Der kostet int der Schweiz zwischen 220 und 250.-
Wenn ich dafür dann so um die 200.- bekommen würde, läge ich bei 599, was ich für ein Gerät dieser Preisklasse eigentlich ganz gut finde.
Was meint ihr?
Ein b ericht den ich gelesen habe, beschreibt das ganze irgendwie ganz gut:
Solide Specs aber die Innovation scheint zu fehlen.
`
Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so Emotional bin und von allem das neueste und coolste brauche, sondern nen treuen, ausdauernden und stabilen Alltagsbegleiter.
Hab aktuell ein Essential PH-1, auch nicht schlecht.
Das P30 Pro hätte sicher ne deutlich bessere Kamera, was für mich persönlich ein kleines Plus ist.
Zudem scheint mir der Akku relativ gross, was ich sehr gerne mag.
Auf Grösse und Gewicht kommt es mir weniger an.
Ist natürlich kein Snapdragon und ist das Huawei GUI. Und mangels Snapdragon wird es eher weniger Custom Roms geben.
Ich mag den Stock Android Flavour natürlich sehr gerne, mehr als den von Huawei. Aber da kann man denke ich mit Nova etc. schon was hinbiegen. muss nicht mehr so viel basteln.
Für mich wird das Preislich interessant:
Statt 999.- käme ich aufgrund des Vertrages auf 799. Dazu gibts als Promo nen Sonos One, den ich nicht unbedingt brauche. Der kostet int der Schweiz zwischen 220 und 250.-
Wenn ich dafür dann so um die 200.- bekommen würde, läge ich bei 599, was ich für ein Gerät dieser Preisklasse eigentlich ganz gut finde.
Was meint ihr?