Moin Leute
Ich hatte ja vor einiger zeit wegen nem Wearable gefragt und mir dann das neue Mi Band geholt.
Ich fand das Ding in Relation zum Preis sehr gut. Akku hielt 3 Wochen und es hat gemacht was ich gesucht habe (Vibriert bei Benachrichtigung, Anzeige von Nachrichten).
Leider hab ich auch oft damit rumgespielt und das eigentliche Teil ist mir mal an nem Hockeymatch beim klatschen raus gefallen und ging verloren
Hatte dann von meinem Vater noch den Vorgänger, da hat sich dieses auch gelöst.
Nunja, ich such nun was neues.
Spontan hab ich auch mal an die Huawei Watch GT gedacht..
Nun, ich kenne mich so gar nicht aus mit den Wearables, hab ich irgendwie verpasst.
Ich suche nicht den typischen Fitnesstracker wie die meisten, denn zum Joggen bin ich zu faul.
Was ich unbedingt und hauptsächlich brauche ist etwas wo ich:
-die Zeit ablesen kann
-Ne Benachrichtigung/Vibration kriege, wenn mir jemand schreibt (Whatsapp muss unterstützt werden!) oder mich wer anruft.
-Weckfunktion
Was ich mir Wünsche:
-Sollte insoweit Wasserfest sein, dass man die zum Duschen, eventuell sogar beim Schwimmen, nicht ausziehen muss.
-nicht die Kategorie wo de rAkku nur 1-2 Tage hält, interessiere mich eher für 1 Woche und mehr
-Sollte optisch eher einer Uhr nahe kommen als dem Armband
-<200 Euro
-I Tüpfchen:
-Nachrichten beantworten
-Wireless Charging
Was können die Experten empfehlen? Ich bin Markenoffen, verwendet werden soll es mit meinem P30 Plus