ebastler
Enthusiast
Danke, hast mir die Antwort erspart. Genau das wollte ich auch schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist das eigentlich immer die Standardfrage, wenn man sagt, dass man Open Source benutzt? Das Problem mit Closed Source ist nicht, dass man den Code nicht geprüft HAT, sondern dass man es nicht KANN. Wenn in Bitwarden irgendwas drin ist, was Passwörter in die Dropbox eines Entwicklers schickt, dann fällt das sofort auf. Bei Enpass etc. möglicherweise nie. Und da frage ich mich dann tatsächlich wie ihr guten Gewissens da sämtliche eure Passwörter und Kreditkarten reinwerfen könnt. Jetzt gerade ist auf der Startseite vom HWLX ne News, dass ASUS auf jegliche Sicherheit in ihrer Updatesoftware geschissen hat. Was glaubst du wie lange das unentdeckt gewesen wäre, wenn der Quellcode von dem Tool auf GitHub gehostet wäre?
Für einen Passwortmanager gilt bei mir, dass ich die Software und die DB bei mir laufen lassen möchte und keinen Cloud Anbieter nehmen möchte.
QuelleThe Mi 9’s implementation of a full-screen gesture-based navigation system, for example, is the best I’ve seen on Android, though the iPhone-style swipe from the left side of the screen to go back does take a little practice to invoke when using apps with similar gestures.
[...]
The Mi 9 also has the best haptic feedback of any Chinese phone I’ve used. It doesn’t match up to Apple or LG, and it isn’t used extensively throughout MIUI, but it’s a step above what companies like Oppo and OnePlus are doing.
Sehr blauäugig. Aber gut, muss jeder selbst wissen.
Ihr müsst ja echt Zeit haben in eurem Leben das einzige was MUSS ist: es MUSS funktionieren
Nextcloud hatte ich am NAS in 2 Stunden testweise aufgesetzt und es lief perfekt [emoji848]