hugoLOST
Urgestein
Note8T bestellung storniert weil es Samstag Abend das Mi A3 in der 128GB Version für 157€ gab bei Amazon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den Assistant aus, alle beiden kostenlosen Minis verkauft, Alexa auch aus und verzichte bewusst extra auf den ganzen Abhörkram. Nennt mich Alubirne oder so, aber ich möchte das für mich und meine Familie nicht.
Und du hast den Home Max mal getestet? Ich hatte einige Wochen sowohl den Sonos Play 5 (der als Referenz in der Größe zählt), als auch den Home Max hier und habe mich letztendlich für den Google entschieden.Der Hauptgrund war bei mir, das alexa Echo mit dem sub in Kombination,deutlich besser klingt als alles von Google...
Und für Musik ist das eben besser
freundliche Grüße
Ja hatte ich, dadurch das der Echo mit dem Sub freier aufgestellt werden kann, war es raumtechnisch bei mir besser...Und du hast den Home Max mal getestet? Ich hatte einige Wochen sowohl den Sonos Play 5 (der als Referenz in der Größe zählt), als auch den Home Max hier und habe mich letztendlich für den Google entschieden.
Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Stören würde es mich nicht, aber ich sehe einfach keinen riesigen Mehrwert, besonders nicht super sauber umsetzbar ohne viel Kohle.
Damit dann der Fitnesstracker einen ermahnt, sich mehr zu bewegen?A[...], aber an den Komfort gewönt man sich schnell und will ihn dann nicht mehr missen. Wenn man abends auf dem Sofa liegt und einen Film schaut, dann doch etwas Licht will und dafür liegen bleiben kann. Oder wenn man schon im Bett liegt und das Licht noch an ist. Früher musste man da noch aufstehen...
Das Pixel 4 XL wird in allen Belangen dem 3er überlegen oder weit überlegen sein.Hab ein Pixel 4xl aus ner VVL. Aktuell ein Pixel 3XL
Das neue übernehmen und 3xl verkaufen oder anders rum.
Kommt ja teilweise nicht so gut weg, allerdings weiß ich nicht so recht, wieviel man drauf geben sollte.
Kein UWW stört mich btw garnicht!
Schöne Grüße