gibt adapter dafür die kosten bei mediamarkt 1,95 € oder halt in diversen Mobilfunkshops (Telekom oder Vodafone oder so)
Alles klar. Danke für die Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt adapter dafür die kosten bei mediamarkt 1,95 € oder halt in diversen Mobilfunkshops (Telekom oder Vodafone oder so)
Inwieweit wirkt es sich aus, wenn ich mein handy auf die werkseinstellungen zurücksetze?
Ich lese teilweise davon, dass es dann auf Auslieferungszustand ist. Jedoch würde das doch eher einem Hardreset entsprechen, oder?
Unrevoked kann mein handy nicht rooten, deshalb muss ich wahrscheinlich auf die werkseinstellungen zurücksetzen. Aber es schreckt mich noch ab, dass dann vllt. alles weg ist.
also in den kommentaren von diesem root video stand, dass man, wenn unrevoked das handy nicht erkennt, downgraden muss.
da es bei mir aber doch an htcsync lag, dachte ich mir, dass es so geht...
Heisst das, dass bei Samsungs (oder zumindest beim SII) der Bootloader nicht gelocked ist?
Das Black würde ich nur nehmen, wenn du es so benutzen willst wie es geliefert wird.Gibt es Unterschiede beim Galaxy S ? Da steht manchmal i9000 dabei, manchmal GT 9000i.
Würdet ihr das jetzt noch empfehlen im Vertrag zu nehmen? Oder hat man mit Dual-Core schon ernsthafte Vorteile?
Könnte mir dann in 2 Jahren ein neues Handy holen.
Als Alternative wär auch noch das LG Optimus Black, taugt das was?
Hoffe ich kann dann nächste Woche auch in dem Thread mitmischen
SMS-Rechte? Wollte ihr nicht auch gleich meinen Haustürschlüssel? Also langsam gehts echt zu weit Facebook! ACHTUNG! Nennt man auch SPYWARE! Dreist
Edit: Schaue grade ein paar Apps im Market durch, und lese bei den Bewertungen oft, dass die Apps Zugriffe auf verschiedene Dienste wollen. Zum Facebook App beispielsweise:
Wie haltet ihrs damit? Facebook App wäre schon sehr nützlich...
Wer freiwillig bei facebook ist, dem kann es auch egal sein, wenn die App SMS-Rechte will. Aber das ist ein anderes Thema.
Es gibt einige Tools für Android, die Zugriffsversuche auf Funktionen unterbinden, ohne das die böse App™ davon etwas mitbekommt.
danke!Hier bekommst dein ROM her
CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbread
und hier ne Anleitung zum flashen,S-off usw.
Vom Original zur Custom Rom (und S-off) - Android-Hilfe.de
Den Punkt USB-MS Toggle gibt es bei mir jedoch nicht...3. Geht zurück ins Ausgangs Menü (siehe Bild),schließe dein desire an den Pc an und gehe auf den Punkt USB-MS Toogle
Am Pc:
Ihr seht eure Sd Karte:
4. Den Ordner "nandroid" auf den pc kopieren
Weder mit der RUU noch mit dem "1-Click-Tool" bekomme ich das Radio image installiert.
Ich steige wieder um auf das iPhone 3GS.
Wer ein neuwertiges LG Optimus Speed sucht, wird hier fündig:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-android-speicherkarte-hdmi-kabel-824340.html
300€ = viel zu teuer