Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine aktuelle Version dauert aber mit Custom ROMs länger :P
Habe gerade die neue Nightly CM7 auf dem Desire installiert.
Was stelle ich fest?! Android 2.3.5...
ich weiss garnicht was alle so auf das Samsung Galaxy 2 abgehn.. kann i ja gleich nen netbook mitnehmen.. 3,7-3,8Zoll ist die absolute obergrenze was die grösse des displays angeht.. kann man doch sonst nie und nimmer einfach mal inne hosentasche packen.. ausser man rennt traurigerweise in solch komischen knie-kehlen-hosen(aka hopperhosen) rum
@Rakete: habe das SGSII und bei mir gibts im E-Mail-Programm von Samsung unter den "Eingehenden Servereinstellungen" den PUnkt E-mails von Server löschen. Da ist bei mir die Einstellung "niemals" gesetzt und ich hatte nie probleme damit...
Den punkt gibt es bei mir nicht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich weiß jetzt nicht, wie die Einstellungen bei "Premium"-Konten sind, aber bei meinem nicht-"Premium"-Konten gibt es die Einstellung "nicht vom Server löschen".
kennt jemand eine app/widget mit der man schnell und einfach das inet an und ausschalten kann?
hab das bis jetzt mit "bequick" gemacht , funzt mit 2.3.4 aber nicht mehr
kennt jemand eine app/widget mit der man schnell und einfach das inet an und ausschalten kann?
hab das bis jetzt mit "bequick" gemacht , funzt mit 2.3.4 aber nicht mehr
dummlaber..
zeig mir mal ein 3,7" gerät das nennenswert weniger volumen als das sgs2 hat,
falls du weist was das ist
danke frankenheimer.. für die bestätigung..ich hoffe du meinst diese Aussage nicht wirklich ernst...
3,7" Desire S gegen SGS2
[_BILD_]
und ganz ehrlich....das VOLUMEN ist völlig unerheblich. Es kommt auf die Länge und Breite an. Ein 6" Gerät das nur so dick wie 2 Blatt Papier ist hätte auch ein geringes Volumen, trotzdem nicht wirklich transportabel.
Zwischen 3,7 und 4,x liegt schon ein sehr deutlicher Unterschied.
Das hab ich ihr auch schon nahegelegt, mein Telefonbuch mit Facebook hat auch 2 Personen die identisch heißen zusammengelegt.
Ist WhatsApp dann eigentlich ein eigenständiges Programm oder implementiert sich das einfach in den SMS-Dienst?