[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Also bei meinem GMX-Account geht mit dem SocialHub das IMAP...mails bleiben auf dem Server und man kann die auch in die Webmailordner verschieben, löschen etc.
Die Option heißt irgendwas mit "Premium"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit premium zu tun. Meine accounts sind als premium eingerichtet. Trotzdem klappt es nicht.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe gerade die neue Nightly CM7 auf dem Desire installiert.
Was stelle ich fest?! Android 2.3.5...
 
@Rakete: habe das SGSII und bei mir gibts im E-Mail-Programm von Samsung unter den "Eingehenden Servereinstellungen" den PUnkt E-mails von Server löschen. Da ist bei mir die Einstellung "niemals" gesetzt und ich hatte nie probleme damit...
 
Ey da mein Nexus noch nicht da ist, weiß ich nicht ob da auch schon 2.3.5 drauf ist oder ausgerollt wurde. :d
 
ich weiss garnicht was alle so auf das Samsung Galaxy 2 abgehn.. kann i ja gleich nen netbook mitnehmen.. 3,7-3,8Zoll ist die absolute obergrenze was die grösse des displays angeht.. kann man doch sonst nie und nimmer einfach mal inne hosentasche packen.. ausser man rennt traurigerweise in solch komischen knie-kehlen-hosen(aka hopperhosen) rum

dummlaber..

zeig mir mal ein 3,7" gerät das nennenswert weniger volumen als das sgs2 hat,
falls du weist was das ist :fresse:
 
@Rakete: habe das SGSII und bei mir gibts im E-Mail-Programm von Samsung unter den "Eingehenden Servereinstellungen" den PUnkt E-mails von Server löschen. Da ist bei mir die Einstellung "niemals" gesetzt und ich hatte nie probleme damit...

Den punkt gibt es bei mir nicht.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kennt jemand eine app/widget mit der man schnell und einfach das inet an und ausschalten kann?

hab das bis jetzt mit "bequick" gemacht , funzt mit 2.3.4 aber nicht mehr
 
Ich weiß jetzt nicht, wie die Einstellungen bei "Premium"-Konten sind, aber bei meinem nicht-"Premium"-Konten gibt es die Einstellung "nicht vom Server löschen".

Sobald ich auf eingehende Einstellungen klicke und Benutzername und Kennwort bestätige lande ich wieder im Menü.

Konto gelöscht, neu angelegt. Diesmal ohne premium. Und es klappt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Apndroid??

kennt jemand eine app/widget mit der man schnell und einfach das inet an und ausschalten kann?

hab das bis jetzt mit "bequick" gemacht , funzt mit 2.3.4 aber nicht mehr



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kennt jemand eine app/widget mit der man schnell und einfach das inet an und ausschalten kann?

hab das bis jetzt mit "bequick" gemacht , funzt mit 2.3.4 aber nicht mehr

Falls du viele Möglichkeiten brauchst, dann schau dir mal Elixier an. Da kann man wirklich jeden Mist als Widget einbauen.

Sent from my Nokia 3310
 
Versucht mal die neue CM7 on xda-developers ... Bin auf Nightly 5 -> Android 2.3.5 läuft ultra schnell wirklich ;)

gibt ein paar sachen die noch nicht richtig funktionieren , informiert euch einfach auf xda

zwei pics für euch
 
Hab gerade ein Update für mein Handy über Kies gezogen, und jetzt erkennt es auf einmal mein Handy nicht mehr. Als Tipp steht ich soll das Handy neustarten oder USB Kabel rein/raus, aber auf meinem Handy steht riesengroß Downloading... Do not turn off Target!!!

Was mach ich jetzt? ^^
Kann ja eigentlich nichts kapputt machen, Kies kann das ja wiederherstellen oder?
Habe noch keine Daten, Handy ist ganz neu.

Edit: Habs einfach abgeschaltet, Update wurde nicht ausgeführt. Kies ist doch echt Mist :fresse:

Wenn ich jetzt updaten will sagt er mir nach dem Download der Firmware, dass die Verbindung zu meinem Handy futsch ist, ich solls neustarten und wieder anstecken und dann nochmal auf aktualisieren klicken. Das funktioniert zwar, da komm ich aber wieder in die selbe Schleife wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke !!!

Mein SGS2 hat ein Displayfehler der recht gut zu erkennen ist wenn man ein dunkelgraues Hintergrundbild hat :(

Ist mit gestern Abend bei Tweetdeck aufgefallen, ein kreisrunder Rand/Schatten der ungefähr die Größe eines 1 Cent Stückes hat.
Das muss später gekommen sein weil mir das sonst sofort aufgefallen währe. Schöner Mist.
 
dummlaber..

zeig mir mal ein 3,7" gerät das nennenswert weniger volumen als das sgs2 hat,
falls du weist was das ist :fresse:

ich hoffe du meinst diese Aussage nicht wirklich ernst...

3,7" Desire S gegen SGS2

n63mfd.jpg


und ganz ehrlich....das VOLUMEN ist völlig unerheblich. Es kommt auf die Länge und Breite an. Ein 6" Gerät das nur so dick wie 2 Blatt Papier ist hätte auch ein geringes Volumen, trotzdem nicht wirklich transportabel.

Zwischen 3,7 und 4,x liegt schon ein sehr deutlicher Unterschied.
 
Woran liegts eigentlich ob ich im Browser Flash abspielen kann? Nur am Browser?
Kann Firefox das? Würde den gerne verwenden, da ich zwischen PC und Handy synchronisieren möchte.

Hab übrigens heute mein SGS bekommen :)
 
Ja, am Browser. Der Stock Browser kann auf jedenfall flash. Benutze ich beim SGS mit JVQ Firmware, finde ich von allen bisher getesteten nach wie vor am besten. Ebenfalls Flash können Dolphin HD und Skyfire. Firefox kanns afaik (noch?) nicht.
 
ich hoffe du meinst diese Aussage nicht wirklich ernst...

3,7" Desire S gegen SGS2

[_BILD_]

und ganz ehrlich....das VOLUMEN ist völlig unerheblich. Es kommt auf die Länge und Breite an. Ein 6" Gerät das nur so dick wie 2 Blatt Papier ist hätte auch ein geringes Volumen, trotzdem nicht wirklich transportabel.

Zwischen 3,7 und 4,x liegt schon ein sehr deutlicher Unterschied.
danke frankenheimer.. für die bestätigung..
aber wer andere als dumm da stellt von den kann man keine ernsten postings erwarten
 
Ich glaube, dass das Empfinden in der Hosentasche bei jedem anders ist.
Ich hatte bis vor einem Monat noch einen uralt Nokia-Klotz und jetzt ein SGS2 und muss sagen, dass mich das Nokia mit seiner Dicke wesentlich mehr gestört hat als das SGS2.
 
Ich finde die Smartphones langsam auch zu groß, 4Zoll ist gerade noch Okay, aber die Breite beim Optimus 3D, SGS2 und auch beim alten HTC HD2 finde nicht mehr komplett Alltagstauglich.
 
So, bin etwas verwirrt :fresse:

Freundin von mir meinte grade ich benutze auch Whats App (das sieht sie bei ihr, durch Facebook oder kA :d). Ich hab das aber nicht runtergeladen.

Ist das beim Galaxy S vl schon irgendwie integriert?
 
What`s up durchsucht das Adressbuch. Wenn ein Name bekannt ist, dann wird er in What`s up übernommen.
Vielleicht hattest du es schon mal auf nem iPhone oder so installiert.
Also bei meinem SGSII musste ich es manuell installieren.
 
Das hab ich ihr auch schon nahegelegt, mein Telefonbuch mit Facebook hat auch 2 Personen die identisch heißen zusammengelegt.

Ist WhatsApp dann eigentlich ein eigenständiges Programm oder implementiert sich das einfach in den SMS-Dienst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Verknüpfungen gehen mir auch auf den Keks. Facebook Kontakte, Telefonbuch Kontakte, Google-Mail Kontakte etc. etc. Das ist alles so unübersichtlich.
Habe meine Kontakte mit google-mail synchronisiert. Alles andere ist deaktiviert.
 
Das hab ich ihr auch schon nahegelegt, mein Telefonbuch mit Facebook hat auch 2 Personen die identisch heißen zusammengelegt.

Ist WhatsApp dann eigentlich ein eigenständiges Programm oder implementiert sich das einfach in den SMS-Dienst?

Ist eine eigenständige App, gibts im Market.
 
Schön mein Nexus ist gerade gekommen und ich muss zur 2. Sicht auf Arbeit, aber es zieht gleich Update.
So dann neues Radio drin und dann roote ich das heute Abend fix. :)
 
Kies ist echt großer Mist!

Die Verbindung zum Handy kackt dauernd ab während ich synchronisiere oder das Update aufspielen möchte. Ich komm nichtmal soweit die Kontakte auf den PC zu exportieren damit ich die mal ordentlich bearbeiten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh