12 gb oO?
Mi scusi, ein Gehirnfurz. Sind 8 gewesen, wieso ich 12 geschrieben habe weiß ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12 gb oO?
Hab das Teil von Amazon, 30€ dafür bezahlt. Saturn will 50 dafür...Könnte sowas für das Auto auch gebrauchen, woher hast den gekauft? hast du ein Custom Rom bei dir drauf? oder die Original FW? Das Problem mit deinem Launcher kansst du lösen, einfach in den Einstellungen des Launcher einstellen, das wenn bei dem Telefon "Bildschirm automatisch Drehen" aktiviert ist und dann noch daselbe im Launcher einstellen, das es sich mitdreht. Beim Go Launcher geht das 100%, beim ADW müßte das auch gehen.
Hab das Teil von Amazon, 30€ dafür bezahlt. Saturn will 50 dafür...
Ich hab kein Custom ROM drauf, das Handy ist in der Hinsicht vollkommen im Ausgangszustand. Ist auch nicht geroutet oder ähnliches. Auch der standardlauncher vom Touchwiz ist drauf...also in der hinsicht null verändert.
Läuft die Garantie beim SGS2 über die Seriennr. oder über die Rechnung?
Lg
Wer will ne Sammelbestellung ?
Läuft die Garantie beim SGS2 über die Seriennr. oder über die Rechnung?
Lg
irgendwer Erfahrung damit gemacht ?
Es ist nen Original Samsung Akku, der wird schon was taugen, zumal den im XDA ja auch einige haben ...
Akku kostet um die 25€, zzgl. Versand nach DE und kleinen Obolus für den "Mittelsmann" denke bei einer Sammelbestellung würden wir effektiv so bei 30~35€ pro Akku landen.
Hab heute mal Nexus S und Optimus Speed verglichen -> das LG ist bestellt
Endlich das Nokia 5800 in Rente schicken
Das geht einfach so, wirst ja gefragt wo du den Kontakt anlegen willst.
Nur wenn Kontakte schon da sind muss man sie halt exportieren.
Du gehst in Kontakte, Menutaste und sagst Export SD, dann kannst du die Datei bei Google hochladen.
Hab heute mal Nexus S und Optimus Speed verglichen -> das LG ist bestellt
Endlich das Nokia 5800 in Rente schicken