[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich kann nichtmal das Flashen anfangen, weil revolutionary immer nur sagt "Waiting for device".

USB Treiber hab ich komplett alles deinstalliert und dann nur die neuen aus der Anleitung installiert. USB Debugging ist an. Im Gerätemanger taucht "My HTC" mit gelben Ausrufezeichen aus... wer hat ne Idee?

€: Anderer USB Port schafft abhilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja...
30% in 2h Gebrauch mit Nightly. Beweise gefällig? (Screenshot) ;)

Außerdem - ich bin kein Poweruser am Phone. Daher ist es mir schnuppe, ob sync. 1sek. später fertig ist.
Wenigstens ist die Optik nicht nahe am Brechreiz. Das hat das DHD einfach nicht verdient.
Vom riesigen Aufwand bei CM rede ich erst garnicht. Nach vielen Stunden hab ich es nicht geschafft, daß es so ist, wie ich es will.
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR doch fake Tmobile USA, dann suchst du im Market.

Dwayne_Johnson brauch ich nicht, weil ich weiß das ich anstatt 2 Tage, 3 Tage Laufzeit habe.
Wie du in 2h eine ROM beurteilen kannst ist mir schleierhaft, aber du wirst schon Recht haben.
Am Brechreiz ist meins auch nicht, ich finde es schick. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installiere mal Appbrain und synchronisiere damit einmal, dann hast du bestimmt einen Treffer.
 
PoWerBaR doch fake Tmobile USA, dann suchst du im Market.

Dwayne_Johnson brauch ich nicht, weil ich weiß das ich anstatt 2 Tage, 3 Tage Laufzeit habe.
Wie du in 2h eine ROM beurteilen kannst ist mir schleierhaft, aber du wirst schon Recht haben.
Am Brechreiz ist meins auch nicht, ich finde es schick. :)

2h war nur ein Ausschnitt von vielen Stunden, wo ich mich an CM versucht hatte.
Für mich isses einfach nichts, weil ich zuviel Zweit investieren müßte.
 
Läuft sehr Smooth. Hab aber auch die Taktfrequenz ein wenig angehoben von 550 MHz auf 1 GHz

Das Gerät macht wirklich Spaß. War ursprünglich gedacht um die Zeit zu überbrücken die mein SGS2 zwecks Garantiearbeiten bei Samsung ist. Da das Milestone aber so viel Spaß macht hat meine Frau es nun bekommen.
So kann ich weiter damit spielen ;)

Hab n halbdefektes Milestone für dich! Das Display scheint wohl zum Teil einen weg zu haben! Kriegst gleich ne PM! :)
 
Hast doch im CM Menu eine Punkt ob Anwendungen, Intern, Extern oder Automatisch gespeichert werden.
 
Ja, aber den hatte ich ja vorher auch schon... und extern speichert mit dem "normalen" app2sd, intern speichert intern oder auf app2ext..?

Und noch eine Bitte an jemand mit nem originalen Desire: Es gibt den einen HTC SMS Sound, heißt "Zing" oder so? Den hab ich ja leider nicht mehr, mag den aber wieder haben. Könnte mir den jemand zukommen lassen? ODer gibts die alten Sounds vom Desire irgendwo zum DL?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PoWerBaR

hab die ganzen Sounds noch hier, weil ich die Roms alle noch hab.
Email oder Einladung bei Skype annehmen ;)
 
Suche einen Weg das Datum nach oben in die Leiste zu bekommen ( Uhr Ladeanzeige etc). Am besten nach Links

Gibt es ein App oder ne andere Möglichkeit ?
 

Anhänge

  • SC20111007-085220.jpg
    SC20111007-085220.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 105
Wird das Datum bei dir nicht angezeigt wenn du die Leiste nach unten ziehst...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Ich hab mal eine Frage zu Sense.

Dort gibt es ja das Kalender-Widget. Dort habe ich die 2. Variante ausgewählt, wo eben nur die Termine da stehen. Den Kalender habe ich ebenfalls mit Facebook verknüpft, so das dortige "Ereignisse" im Kalender zu finden sind.

Nun zur eigentlichen Frage: Wenn ich nun bei einer Facebook-Party teilnehme, wird die natürlich auch im Kalender angezeigt. Allerdings an 2 Tagen:

Samstag - 08.10.2011
XYZ 23-07 Uhr

Sonntag - 09.10.2011
XYZ 23-07Uhr

So kann man denken, das die Party ebenfalls am Sonntagabend stattfindet :d Das verwirrt mich immer.

Kann ich das Widget/Kalender nun so einstellen, das mir die Party nur für den Samstag angezeigt wird? Auch wenn diese bis Sonntagmorgen dauert?
 
Lohnt sich LTE überhaupt. Bzw. gibt es das schon?
 
Hallo hat einer von euch das Spiel 'Wer wird reich?' wie ist es so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh